CharLottchen…Ich bin eine *HinterWäldlerin*. ;-) :-)

Hinterwäldlerin und Eisbärin Charlottchen aus dem Tiergarten Nürnberg - 06/2015

Heute gibt es Hinterwäldlerin Charlotte und Mama Vera.
Die Eisbärinnen standen gestern auf meinen Nachmittagsprogramm und es hat wieder so viel Freude gemacht, die beiden zu beobachten.

Lottchen hatte schwer zu tun, eines ihrer absoluten Lieblingsplätzchen ist zurzeit das kleine *Wäldchen* im großen Gehege. Da führt für die kleine Eisbärin kein Weg vorbei.

Dort tobt sich das Eisbärmädchen auf ihrer Art und Weise mächtig aus. Wahnsinn!
Eisbär-Make up und Bäumchen-bieg-dich, wunderbare Abenteuer für Klein Charlotte. 🙂

Selbstverständlich kamen andere Dinge, wie Leckerlis futtern, schwimmen und dösen nicht zu kurz.

Seht selbst, Charlottchen und Vera wurden fotografisch festgehalten und können gern betrachtet werden. Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 16.06.2015

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela, :wave:

    was für eine niedliche HinterWäldlerin. 😉 Im Wäldchen gibt es viel zu tun und sofort habe ich mich zurück an Raspi erinnert. :yes: Vera sieht ganz prächtig aus, ihr Fell ist wunderschön gewordne.

    Danke für die tolle Bärchenbox.

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,

    eine entzückende Waldarbeiterin ist Charlottchen!
    “HinterWäldler” gibt es eher in der Regierung und in den Ämtern ;).
    Die gute Vera ist eine entspannte Mama.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,

    da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man KleinCharlotte so voller Lebens- und Spielfreude sieht! Und die wunderschöne Mama hat mit ihrem kleinen Racker jede Menge Geduld.

    Wie lange das Wäldchen den Anstrengungen von CharLottchen noch widersteht wage ich nicht zu sagen. Denn unser lieber Raspi hat ja schon intensive Vorarbeiten geleistet. Und der “biegsame” Ast am vorderen Baum sieht nicht so aus, als wenn er die “Waldarbeiten” von CharLottchen noch lange aushalten würde!

    Vielen Dank für eine wieder mal sehr amüsante BärchenBox!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  4. Hallo Manuela,

    das kleine Bärchen ist einfach nur niedlich, wahrscheinlich liebt sie es, sich doch mal vor dem Publikum zu verstecken? 😉
    Vera im weißen Eisbärenfell neben Charlotte im Schokoladenkleid ergibt einen putzigen Anblick!

    Frauke

  5. Liebe Manuela,

    mensch was freu ich mich immer, Bilder von “eurer” kleinen Charlotte zu sehen! Die ist wirklich eine sehr süße Maus… Und weiß wohl auch schon ganz genau was sie will 😉 Feine Bilder zum Freuen und Genießen!

    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.