Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2015 – 02

Tierischer Mischmasch - Tiergarten Nürnberg - 2015.02

Das zweite Quartal 2015 ist zu Ende.
Zeit für eine klitzekleine Auswahl von sehenswerten tierischen Bewohnern des Tiergarten Nürnberg. 🙂

Über eure geballte Aufmerksamkeit würden sich die Fuchsmangustenkinder, Neuankömmling Fischkatze Ratu, die Prinz-Alfred-Hirsche und die restliche tierische Gang sehr freuen. 😉 🙂
Viel Spaß damit!

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2015 – 02

Diese zwei hübschen Eisbärinnen werden voraussichtlich Ende dieser Woche frisch und aktuell wieder im Blog präsent sein. 🙂

2015-06-26 - Eisbärin Vera - Eisbärin Charlotte - Tiergarten Nürnberg

NürnBÄRg war in den letzten Tagen heißer als heiß. 🙄
Für mich als Frühlingskind ist das total schrecklich, meine Lieblingsjahreszeiten sind sowieso das Frühjahr und der Herbst, ein Sommer über 25 Grad ist einfach nix für mich.
Und genau deswegen war bei 37 Grad für mich Eisbären-Verrückte der Aqua Park eine absolute No-go-Area, auch wenn die Sehnsucht nach Charlottchen und Vera riesengroß ist.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und angenehmere Sommertage. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    mit deinem neuesten “Misch-Masch” ist dir wieder ein sehenswerter Streifzug durch unseren schönen Tiergarten gelungen! Gleichzeitig wird natürlich die Sehnsucht nach unseren tierischen Lieblingen noch größer und ich hoffe, dass sie alle die tropischen Temperaturen unbeschadet überstanden haben und auch weiterhin überstehen!

    Vielen Dank für das liebevoll zusammengestellte Album aus dem Tiergarten; das hat jetzt große Freude gemacht!

    Liebe Grüße aus ERlangen
    Heidi

  2. Hallo Manuela, :wave:

    ein wunderbarer Streifzug durch den schönen Nürnberger Tiergarten. Bei mir ist der Rundgang kein wirklicher gewesen. Dazu haben Charlottchen und Vera zu viel Anziehungskraft gehabt. ;D

    LG Elke

    • Ach Elke,

      das kann ich gut verstehen.

      Wenn Charlottchen und Vera so richtig los legen, da klebe sogar ich an der Scheibe und komm’ nicht weg.:))

      Liebe Grüße zurück
      Ela:wave:

  3. Liebe Manuela,

    die anderen Tierchen sind genauso niedlich und liebenswert wie die Eisbärchen!
    Lieben Dank für deine schönen Fotos.

    Liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.