Vera & CharLottchen…Dum-Di-Dum ;-) :-)

Dum-Di-Dum - Eisbärin Vera und Eisbärin Charlottchen lässig unterwegs im Tiergarten Nürnberg - 07/2015

Dum-Di-Dum. Endlich war sie da, die lang herbeigesehnte Abkühlung in NürnBÄRg. 🙂

Ein ganz guter Grund um bei den Eisbärinnen Vera und Charlottchen vorbei zu schauen. 😎
Und die liesen es ganz langsam angehen.

Die Eisbärenmädels waren gestern so was von lässig unterwegs. Hektik! Fehlanzeige. 😀

Und genau, weil das so war, wie es bei Vera und Klein Charlotte war, machte es mal wieder unheimlich viel Freude die beiden zu beobachten. 🙂

Tja, und weil ich das wieder so was von ausgiebig gemacht habe, gibt es auch ganz viel Knipsmaterial. 🙄
Und da mir die Entscheidung bei der Bilderauswahl wieder mal schwer viel, gibt es diesmal zwei Boxen. Ganz einfach. 😉

Viel Spaß mit Teil 1!

Vera und ihr Lottchen – 08.07.2015 – 1

Bis bald eure ManuELA

5 Kommentare

  1. Huhu ManuELA,

    die beiden Mäuse sind bestimmt auch ganz geschafft von dieser unbarmherzigen Hitze:yes:

    Gelesen habe ich allerdings, dass Eisbären durch die besondere Beschaffenheit ihrer Haare gut mit Hitze zurechtkommen.

    Ein feines Album ist schon mal Teil eins, da freut man frau sich schon auf den zweiten:)

    Erhol dich gut vom Hitzestress, liebe ManuELA,
    LG Brigitte

  2. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen Besuch im Tiergarten mit Deinen tollen mitgebrachten Fotos.

    Ich freue mich sehr über die Bildergeschichte von Vera und Charlottchen. Lustig schon das erste Bild, auf dem sich Charlottchen hinter dem Rücken ihrer Mama versteckt.

    Ebenfalls interessant war Dein Rundgang zu den tierischen Mitbewohnern mit Deinen wunderschönen Mischmassch-Bildern.

    Jetzt freue ich mich und bin gespannt auf die 2. Vera- und ihr Charlottchen-Box.

    Liebe Grüße Heidi

  3. Guten Morgen Manuela,

    das ist so schön, die Beiden zusammen zu sehen. Tolle Fotos hast du wieder mitgebracht. 😀 Da freue ich mich schon auf Teil 2.

    LG Elke

  4. Liebe Manuela,

    so schön wieder!
    Ich finde die Synchronlauffotos mit dem Gleichschritt und den niedlichen Popöchen so niedlich!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Hallo liebe Manuela,

    diese beiden wunderhübschen Eisbärmädels sind wirklich Balsam für die Seele pur! Die fantastische VeraMama hat wieder ihr Sommertraumgewicht erreicht und sieht einfach überwältigend schön aus! Und CharLottchen wird von Tag zu Tag süßer, niedlicher und putziger!

    Vielen Dank für dieses therapeutisch höchst wertvolle Bärenalbum!

    Liebe Grüße aus der Erlanger Südstadt
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.