Vera & CharLottchen…WIR chillen am Abend ;-) :-)

Chillen am Abend - Eisbär VERA - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 23.07.2015

Chillen am Abend.
Nicht nur Vera und Charlotte sondern auch meine Wenigkeit chillte mal wieder abends im Aqua Park. 🙂

Ich mag diese Abend-Atmosphäre ganz besonders, weil es an den Gehegen so schön ruhig ist und nur noch wenige Besucher unterwegs sind.

Ganz besonders fein war es natürlich bei Vera und Charlotte. 😀

Die kleine Eisbärin und die große Eisbärin spielten und kuschelten sowas von entspannt in ihrem Gehege, dass es mal wieder eine große Freude war, dabei gewesen zu sein. 🙂

Seht selbst, ich hab‘ natürlich eine aktuelle Box gebastelt. Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 23.07.2015

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

 

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    wie kann das Wochnende besser starten als mit einem hinreißenden Album von zwei total verschmusten und verspielten Bärlis??!!
    Es ist einfach zauberhaft, wie liebevoll Vera und Lottchen miteinander umgehen.. Mit diesem feinen Album hast du jetzt sicher nicht nur mir eine große Freude gemacht; ganz herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße aus Erlangen

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich kann mir gut vorstellen,wie schön diese Abendstimmung im Tiergarten ist!
    Vera und Charlottchen sind wieder allerliebst.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Ela,

    Abendstimmung im Zoo oder Tierpark hat immer einen ganz besonderen Zauber, das sieht man auch bei Deinen Bildern!

    Ich hab übrigens festgestellt, dass beim Export von blog.de die eingebetteten YouTube-Videos (ich glaube, nur die mit dem alten Einbettungscode) nicht mit exportiert wurden (oder sie wurden exportiert und bei wordpress nicht importiert?). Der ganze Code ist weg. Ich hab mal in Deine älteren importierten Einträge geguckt, ich glaub da ist es auch so…

    LG
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.