Bsiechle gmachd! Bei Corinna & Felix – 28.07.2015 – 1- :-)))

Bsiechle gmachd! - Eisbär CORINNA - Wilhelma Stuttgart - 28.07.2015

Endlich Bsiechle gmachd!
Die Wochen und Tage vergehen viel zu schnell, und genau deswegen war es an der Zeit Gastgeberin Eisbärin Corinna und ihren Gast-Eisbär Felix einen Sommer-Besuch in der Wilhelma Stuttgart abzustatten. 😉

Mein Besuch hatte höchste Priorität, nach dem verkorksten Fußballbundesliga-Saisonauftakt von unseren geliebten 1.FCN beim SC Freiburg, musste ich mich überzeugen, ob der Felix nicht nur Teilzeit-Schwabe, sondern mittlerweile auch noch ein Teilzeit-Badener geworden ist. 😎

Angekommen im Schwabenländle ging es schnurstracks Richtung Eisbären.
Corinna, die hübsche und junggebliebene Eisbärdame, saß auf ihren Felsen und zeigte sich in ihrer ganzen Pracht. 🙂

Ein Eisbären-Häuschen weiter lag er da, DER SchlaWiener. Entspannt und wie man ihn kennt den Kopf gern auf einer Ablage, in diesen Fall aus Stein. 😉

Hausherrin Corinna schaute hellwach nach ihren Besuchern, beobachtete konzentriert den Felix und gönnte sich ein kühlendes Bad. 🙂

Währenddessen spitzte der Felix am Schmusegitter vorbei, um zu sehen was die Eisbärdame so macht. Ab und an ging er in seinen Innenbereich, um zu prüfen, ob dort alles noch am richtigen Platz steht. Zur Regeneration gab es ein lockeres Tatzen-Bad. 😀

Die Knipse war natürlich im Einsatz. 😉

Vom Vormittag hab’ ich schon mal ein Album gebastelt. Viel Spaß damit!

Corinna & Felix – Wilhelma Stuttgart – 28.07.2015 – 1

Wenn ihr sehen wollt wie der Sommer-Felix 2014 und seine charmante Nachbarin Corinna einen Nachmittag im Sommer 2015 verbracht haben, dann schaut doch einfach in den nächsten Tagen wieder hier rein. Bsiechle gmachd – Fortsetzung folgt! 😉

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    die feine Frau Corinna kann es an gutem Aussehen durchaus mit ihrem Pensionsgast aufnehmen! Einfach zu schön, wie sie ihr “Sitzbad” nimmt!
    Unser lieber Herr Felix hat sich für seinen Besuch aus der Metropolregion extra fein gemacht; er schaut wirklich gut aus! Und er wirkt entspannt und zufrieden, sogar seine gelegentlichen Abstecher ans Schmusegitter gehören offenbar zu seinem Tagesablauf und stören auch Frau Corinna nicht weiter.
    Ich freue mich, dass es den beiden Bären so gut geht und natürlich freue ich mich auf den zweiten Teil deines Besuchsalbums.
    Vielen Dank für die schönen Berichte aus dem Schwabenländle; liebe Grüße aus Erlangen schickt dir
    Heidi

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    es sind alles wunderschöne Fotos!
    Beruhigend,dass es Felix in Stuttgart so gut geht,die Corinna ist auch allerliebst!
    Ich freu mich auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße von Brigitte

  3. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei dem charmanten Felix und der hübschen Corinna in der Wilhelma mit Deinen fantastischen Fotos. Prima, die beiden wieder zu sehen. Felix sieht sooo schön aus und gut erholt, dass es eine große Freude ist. Auch freue ich mich auf die Fortsetzung Deiner schönen Bildergeschichte.

    Liebe Grüße Heidi

  4. Liebe Manuela, da hast du ja wunderschöne Bilder von Corinna und Felix mitgebracht.Fein dass du sie mit uns teilst.Felix hat sich wirklich gut erholt in der Wilhelma,sein Bärenfell sieht wunderbar aus,Corinna ist auch eine ganz feine EisbärDame.LG.Ursel Knutfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.