Vera… So ein faules Lottchen! ;-) :-)

Faules Lottchen - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 30.07.2015

Faules Lottchen? 😕 Vermutlich hatte die Vera so Recht! 😉

Während die Eisbärmama sich im Wasser amüsierte, machte ihr Kind ein langes Nickerchen im Gehege. Irgendwann wurde es Vera zu bunt und sie beendete *den Ruhestand* ihrer kleinen Tochter. 😀

Klein Charlotte fand das gar nicht lustig, zeigte dann aber ihrer Mama was für eine flotte Motte in ihr steckt. 😎

Die Bilder sind von meinen letzten Besuch am vergangenen Donnerstag.
Ich kann nur sagen, da war einiges los bei den zwei Eisbärenmädels. 🙂

Seht selbst, bei Lust und Laune kann die volle Bilderbox gern betrachtet werden. Viel Spaß! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 30.07.2015

Herziche Grüße aus dem heißen NürnBÄRg! 🙄

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    da hab ich mich jetzt fei köstlich amüsiert, die resolute Mama Vera bei ihren durchaus erfolgreichen Erziehungsversuchen zu beobachten!
    Trotz einer Dusche vom nassen Fell der Mama legt sich Lottchen einfach wieder aufs Ohr. Aber das reicht dann Frau Vera, und dann geht die Post ab!
    Die beiden toben und spielen bis sie wirklich “platt” sind.
    Danke für die schöne und amüsante VeLottchenBox!
    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das ist wieder sooo niedlich!
    Ich kann mich da immer gar nicht richtig “einkriegen” und würde was dafür geben,mit einem Eisbär(ch)en knuddeln zu können!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela

    Einfach wieder eine bazuBÄRnde BärchenBox !!

    Liebe Grüße aus München
    Anita

  4. Hallo liebe Manuela,
    in deiner neuen Blog-Heimat möchte ich auch mal wieder einen Gruß hinterlassen.
    Vera und ihr süßes Töchterchen sind wie immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben.
    Ein schönes Wochenende aus dem heißen Nürnberg Heidi

  5. Hallo Manuela
    Dein neues Blog schaut ja ganz gut aus.
    Ich fremdele noch etwas mit WordPress.
    Aber es hilft ja nichts….
    Liebe Grüße
    Chis

  6. Hallo Chris,
    auch wenn es hier ziemlich aufgeräumt aussieht.
    Ich kann mich mit WordPress auch nicht so richtig anfreunden.
    Viele Grüße zurück.
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.