Charlottchen…Mama mach dich endlich nass! ;-) :-)

Mama macht dich endlich nass - Eisbär VERA - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 18.08.2015

Lotti das Energiebündel hatte es ein wenig schwer mit Mama Vera, die wollte partout nicht mit ihren Töchterlein ins Wasser und nass werden. 😉

Anfängliche Überredungskünste von Charlottchen fruchteten einfach nicht. 😎

Vera  brauchte einige Anläufe bis sie in das Wasser gleitete. 🙄

Klein Charlotte war glücklich, Mama war ENDLICH im Wasser. Dort blieb man allerdings nicht all zu lange, sondern verweilte auf den Baumstämmen und der Wiese um dort ausgiebig zu spielen und vor allem zu beobachten. 😉

Seht selbst, was die zwei Eisbärinnen vergangenen Dienstag so gemacht haben. Ob sich Vera noch nass machte, könnt ihr gern in der neuen Bilderbox anschauen. Viel Spaß dabei! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 18.08.2015

Schönen Donnerstag!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela,

    ja das kann ich mir gut vorstellen, dass Lotti ihre schöne Mama auf Trab hält! Und Vera kann ihrem kleinen Tausendsassa (fast) keinen Wunsch abschlagen! So ist zur Freude der vielen Besucher immer Leben in der Bude – ich meine natürlich Gehege!
    Du hast wieder eine wunderschöne BärchenBox gebastelt, hab vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus dem süden Erlangens nach NämBÄRch,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,wirklich wunderschön Deine Eisbär Box von der lieben Vera und Charlottchen.Armes Einzelkind,da muss eben Mama herhalten,sehr lustig sind Deine zutreffende Kommentare.Lg.Ursel ,Knutfan☺

  3. Liebe Manuela,

    Vera und ihr Töchterchen sind immer wieder allerliebst und nur zu gern zu beobachten!

    Dankeschön und liebe grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.