CharLOTTCHEN & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Juli 2015 – 2

Zum Wochenstart gibt es mal wieder *bewegliche Momente* von CharLottchen und Vera aus der zweiten Juli-Hälfte. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom Juli 2015 – 2 – Tiergarten Nürnberg

Und weil Familie mal wieder “verpflichtet” bring’ ich euch Veras Eltern und Lottchens Großeltern mit. 😛

Viel Spaß mit Papa-Opa Wrangel, viel Freude mit Mama-Oma Simona und natürlich gute Laune mit Vera und Lotti. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 😉

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Hallo ManuELA,
    Lottchens Großeltern mütterlicherseits Vrangel und Simona sind ja wirklich Hingucker der Sonderklasse! Vrangel ist ein schöner stattlicher Eisbärmann und Omi Simona einfach allerliebst! Kein Wunder, dass Enkelchen Lotti so gut geraten ist, hat sie doch auch sehr schöne Eltern!

    Die drei Videos am Wochenanfang wirken tausendmal besser als jeder “Stimmungsaufheller” auf die gute Laune!.
    Hab ganz herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße von Erlangen nach NürnBÄRg!

    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    habe vielen herzlichen Dank für die feinen “Mitbringsel”,es ist alles sehr schön und berührend!

    Liebe Grüße von Brigitte,

  3. Hallo Manuela

    Ich habe gestaunt, wie groß Charlotte auf den Aufnahmen von letzter Woche schon ist.
    Die bewegten Bilder aus dem vergangenen Monat sind natürlich auch klasse. 🙂

    Grüße aus Frankfurt
    von Chris

  4. Liebe Manuela,süsse Bilder sind das von Vera und Charlottchen.In welchem Zoo leben denn Wrangel und Simona?Gegen Chatlottchen und Vera sind die ja eine langweilige Bande.lg.Ursel

    • Hallo liebe Ursel,

      Wrangel und Simona sind beide im Zoo Moskau zuhause. Sie sind in den Videos nicht so aktiv, aber ich glaub’ so langweilig sind und ist es ihnen nicht. Simona ist selbst Mama von Zwillingen und Wrangel ist immerhin schon im allerbesten Eisbärenalter von und um die 25 Jahre. 😉 🙂

      Viele Grüße zurück
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.