Charlottchen…Kino kann ich auch! ;-) :-)

Kino kann ich auch - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 25.08.2015 - 1

Letzten Dienstag zu früher Abendstunde besuchte ich Vera und Charlottchen. Als ich ankam, machten Mutter und Tochter ein feines Nickerchen bevor Lottchens Kino begann. 🙂

Irgendwann bekam Lottchen mächtig Hunger und Vera verköstigte ihr Mädchen ausgiebig. 🙂

Nachdem “Milchshake” trinken so anstrengend war, hatten die Eisbärendamen erneut beschlosssen “ausgiebig” zu ruhen. 😉

Während Vera weiterhin das Chillen bevorzugte, schlug irgendwann Lottis Stunde, und zwar Spielstunde. 😀

Ich wunderte mich nur. o_O Je später der Abend am Aqua Park um so mehr Gäste kamen. Seltsam! Die Aufklärung lies nicht lange auf sich warten. In der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen fand das SommerNachtFilmFestival 2015 statt. Am 25.08.2015 war u.a. der Tiergarten Nürnberg ein Spielort dieser Veranstaltung. 🙂

Tja, und alle Menschen, die sich “Shaun das Schaf” zu später Stunde in der wundervollen Atmosphäre des Tiergarten Nürnberg angeschaut haben, waren zuvor im Aqua Park und haben sich “Charlotte der Eisbär” gegeben. 😎

DER Kino Besuch hat sich auf alle Fälle doppelt gelohnt. 😀

Seht selbst, die nigelnagelneue Vera und ihr Lottchen-Box 22 ist online und kann gern betrachtet werden. Viel Spaß! 😉

Vera und ihr Lottchen – 25.08.2015

Fast vergessen!!! UNSERE Floggäää! – Das geht ja gar nicht! 🙄

TV-Tipp – Tiergeschichten von damals – Flocke – Teil 1 – Samstag, 29.08.2015 – 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen. 😀

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    da muss ich CharLottchen recht geben: den kleinen Wildfang und seine schöne Mama zu beobachten ist schöner als Kino – selbst wenn beide nur dem Nichtstun frönen.. Die beiden Eisbärenschätze zu beobachten lohnt immer einen Besuch, der dann, wie bei dir, total interessant wird, wenn Lotti aus den Tiefen des Pools einen alten Christbaum hervorzaubert und ihn als willkommenes Spielzeug in Besitz nimmt.

    Vielen Dank für eine erfreuliche Vera+CharLottchenBox zum Wochenende!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    man MUSS diese Beiden einfach liebhaben!

    Dankeschön auch für den Fernsehtipp!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela, dieses Fernsehschmankerl hätte ich glatt übersehen und mich sehr geärgert, tausend Dank für den Hinweis und nächste Woche kommt Teil 2 wie schön.
    Flocke hat sich halt doch sehr tief ins Herz gegraben und wird auch immer einen besonderen Platz haben.
    Ein schönes Wochenende (das letzte heiße!?) liebe Grüße Heidi

  4. An dem Tag haben Elke und ich uns im Erlebniszoo Hannover rumgetrieben;) :))
    Eisbärfreunde sind ständig auf der Wanderschaft 😉

    Danke für dieses schöne Album. Charlotte ist ein Prachtmädel und ihre Mama eine ganz tolle Mama.

    Bei euch ist ja noch Weihnachten, lol.

    Geht in den Geschäfte auch schon wieder los :crazy:

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe ManuELA und für deinen Glubb drücke ich stets die Daumen, denn dem Verein vom Mann kann er ja zur Zeit nicht in die Quere kommen 🙁 😉

    LG aus dem L&V Land, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.