Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 11.03.2012

Aus der Eisbären-Truhe - Eisbär GREGOR - Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 11.03.2011

Zur Abwechslung hol’ ich mal wieder was aus der Eisbären-Truhe. 🙂

Ich weiß es noch wie heute, im Nachbargehege bei Eisbärenpapa Felix wurde geputzt, was ganz tolles für neugierige Eisbären. 😎

Seht selbst! Viel Spaß mit den eisbärigen KlimBims! 😉

Vera und die Buben Gregor & Aleut – 11.03.2012

Ab heute soll sich ja der heiße Sommer in NürnBÄRg verabschieden, ich hab’ nix dagegen. DER Sommer hat wirklich sein Allerbestes gegeben. Irgendwann ist doch genug. Ade, Auf Wiedersehen und Herzlich Willkommen lieber Altweibersommer! Ich freu’ mich auf dich! 😀

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo ManuEla,
    über 3 Jahre ist das nun schon wieder her, nicht zu glauben… Die Bilder sind zu putzig, Vera stand ihren Buben an Neugier allerdings nichts nach, deine Fotos beweisen es eindeutig 🙂 Vielen Dank für diese bärigen Erinnerungen!

    Frauke

  2. Hallo liebe Manuela,,
    mei, waren die Buben vor 3 Jahren schon groß, fast so groß wie ihre schöne Mama! Aber sie suchen immer noch ihren Schutz und ihre Nähe. Vor lauter Neugier, was im Nachbargehe vor sich geht, scheinen sie gar nicht zu bemerken, dass sich ihr eigener Pool wieder mit Wasser füllt!

    Ich vermisse sie immer noch, die beiden liebenswerten Lausbuben; vielen Dank, dass du ab und zu ein Kleinod aus deiner Schatztruhe zu Tage förderst!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    ich freu mich sehr über die Klimbims und immer wieder über die beiden Buben!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.