Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER Fanbeauftragte - Eisbär Felix - FB - Schottland - WIR - 2015 09 07 -

Hallo liebe Fans,

ich bin schon wieder da! Da schaut ihr, gell? 😎
Und war das eine tolle Begegnung zwischen WIR und Polen? 😀

Ich sag’ ja,  in der Ruhe liegt die Kraft. Und weil dieser Zustand am Freitag von Erfolg gekrönt war, machen WIR einfach so weiter. Mit Entspanntheit, Gelassenheit gepaart mit Dynamik zum passenden Moment, kommt man einfach besser ans Ziel. 😛

Und da ich mich noch in der Sommerfrische befinde, quatsch ich euch auch gar nicht länger voll, und leite galant zu den wichtigen Infos und zum ©FANPROGRAMM über. 🙂

Heute – 07.09.2015
Schottland : Deutschland
live um 20.45 Uhr bei RTL
aus dem Hampden Park in Glasgow

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Leute, in Glasgow treffen WIR auf Gastgeber Schottland und könnten, wenn WIR uns nicht ganz dumm anstellen, unser WIR-Punktekonto ein bisschen erhöhen.

Und dann verrat ich euch noch was, also irgendwie juckt es mich schon in die Tatzen nach Schottland zu reisen, verweilt dort doch mein früheres Gschpusi Victoria. Ob sie nochmal meinen Charme erlegen wäre? 😕

Nun gut! Trotz Sommerfrische ist MEINE WENIGKEIT bestens vorbereitet, anbei bringe ich euch frische Bilder von Klein Charlotte und der Vera mit. Aufgrund MEINES letzten Blogbeitrags möchte ich die Fotografin nicht namentlich erwähnen. 😛

 

Vera und ihr Lottchen – 02.09.2015 – Teil 1

So Kinners, ich glaube ich hab’ jetzt alles abgearbeitet was wirklich WICHTIG ist, deswegen wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit Jogis Jungs, Vera&Lottchen und Flocke. 🙂

Und vergesst ©DASFANPROGRAMM nicht, gell! 😉

Bis bald euer

Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

5 Kommentare

  1. Guten Morgen lieber Herr Felix,

    das ist aber schön, dass Ihre “bocklose” Zeit schon beendet ist! Sicher hat das schöne Spiel vom Freitag ihre Meinung geändert!
    Natürlich wird auch heute wieder unser FanProgramm abgewickelt, da haben wir ja jetzt schon Übung! Aber wir singen und wedeln auch heute wieder mit “högschtem” Einsatz!

    Leider kann ich mir die Bilder von Ihrer schönen Frau Vera und dem Lottchen nicht ansehen; ich bekomme immer die Nachricht “Page not found”. Ob das mein Computer ist oder meine Dusseligkeit kann ich leider nicht beurteilen.

    Trotzdem wünsche ich Ihnen und der “Fotografin, die Sie namentlich nicht erwähnen möchten” einen schönen, spannenden Fußballabend!

    Liebe Grüße aus dem Süden Erlangens
    Ihr treuer Fan, die Frau Heidi

  2. Liebe Manuela,
    jetzt hab ich mir noch das spielfredige Lottchen und ihre schöne Mama angeguckt. Wunderschöne Bilder; sie taugen so richtig zur Einstimmung auf ein (hoffentlich) schönes Fußballspiel!
    Vielen Dank!
    LG Heidi

  3. Lieber Felix,

    ich freu mich sehr,dich,Charlottchen und Vera wiederzusehen!
    Für UNS drück ich natürlich die Daumen.
    Den zweiten Teil von Flocke hab ich gesehen-sooo schön!

    Liebe Grüße,auch an Manuela
    Brigitte.

  4. Süße Charlotte:) Ich LIEBE die Öhrchen! :))
    Der Herr Felix hat wohl überall ein Gschpusi 😉 Genau wie Beckenbauer, hat der jedenfalls gestern im TV erzählt;)
    Dann wedeln wir mal kräftig heute, damit es wieder klappt.
    Danke für die feinen Bilder, liebe ManuELA und
    liebe Grüße aus Bremen, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.