Charlottchen… Ich bin auf der Hut! ;-) :-)

Ich bin auf der Hut - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 09.09.2015

Letzte Woche war ich auf der Hut bei Vera und Lotti. Meine wöchentliche Eisbären-Dosis durfte natürlich nicht fehlen. 😉

Charlottchen wird immer niedlicher. Einige “Eisbären-Experten” standen vor ihrer Gehege-Scheibe und die kleine Eisbärin hörte aufmerksam zu, was da so geplaudert wurde. 😎

Außerdem gab es ein neues Spielzeug und das wurde vom Lottchen ordentlich bespaßt. 🙂

Auch Vera war von dem Hütchen angetan, die spielfreudige Eisbärenmama nahm ihren Töchterlein gern mal das Spielzeug weg. 😛

Seht selbst. Eine neue Vera und ihr Lottchen-Box wurde gebastelt. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 09.09.2015

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    das ist wirklich alles ganz sehr niedlich,besonders Charlottchens süße Kehrseite!
    Mögen die Beiden immer gut behütet bleiben!

    Liebe grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    ich habe den Tag heute morgen mit deinem neuesten Beitrag über Vera und CharLottchen begonnen und das kann ich nur wärmstens empfehlen! Die beiden sind einfach Seelenbalsam pur!
    Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht von unseren beiden Eisbärenschätzen, recht herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.