CharLOTTCHEN & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat September 2015 – 2

Es wird mal wieder Zeit für “bewegliche Momente” von CharLottchen und Vera aus dem Monat September – Teil 2. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom September 2015 – 2 – Tiergarten Nürnberg

Wundert euch nicht, wenn es manchmal ein bisschen laut ist, in den Momenten wurde die Filteranlage bei den Eisbären gereinigt. Vera und Lottchen waren gar nicht neugierig. 😎

Viel Spaß mit den beiden Eisbärinnen!

Bis bald eure
ManuELA

 

2 Kommentare

  1. Armes Charlottchen! Bei all dem Krach und Kuddelmuddel sucht sie doch lieber die Nähe von Mama Vera. Und der ist das Ganze auch nicht geheuer. Aber solche “Putztage” müssen halt auch sein!

    Vielen Dank für schöne, unterhaltsame (bewegte) Momente!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    eine liebe und schöne Freude für graue Herbsttage sind diese Beiden!

    Danke und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert