Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2015 – 03

Tierischer Mischmasch - Panzernashorn SOFIE - Tiergarten Nürnberg - September 2015

Es wird mal wieder Zeit für einige sehenswerte tierische Bewohner des Tiergarten Nürnberg. 🙂

 

ber eure Aufmerksamkeit würden sich Gorilla Bianka,  Katze Lucy, Takin Asterix & Co. ganz sicher freuen. 😉 🙂

Viel Spaß mit den Tieren vom Schmausenbuck!

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2015 -03

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,
    WOW**** Ein wirklich supertoller tierischer Mischmasch aus unserem Heimattiergarten! Zuerst war ich total begeistert von Gorilladame Bianka, aber dann sah ich Nami, und Patna und ….Nee, ich kann mich leider nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden; unsere Tiere haben wirklich alle Model-Qualitäten! Und du hast das große Talent, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.
    Einfach köstlich ist Lottchen, die sich so richtig bei ihrer Mama Vera “eingehängt” hat und beide gucken, als ob sie sagen wollten “Bist du auch schon wieder da”!!

    Vielen Dank für den feinen bildlichen Querschnitt durch die TiGa-Welt von Nürnberg!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    die schönen Kerlchen sind alle gleich liebenswert,und ich möchte allen einen dicken Schmatz auf Schnäuzchen drücken!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo Ela,

    ein tolles Allerlei aus dem schönen Tiergarten Nürnberg. 🙂 Hab vielen Dank dafür. Ich habe heute gelesen, dass die Panda-Kinder nun zusammen im Innengehege zu sehen sind. Sie hätten miteinander gespielt und es scheint ihnen gut zu gehen. Eine tolle Erinnerung an die liebe Patna.

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.