Charlottchen…Bei mir ist “Vogelween”. ;-) :-)

Bei mir ist Vogelween - Eisbär Charlotte im Tiergarten Nürnberg - 31.101.2015

Allerfeinster Oktobersonnenschein brachte mich dazu vergangenen Samstag in den TiGa und natürlich auch in den Aqua Park zu gehen, auch wenn es voll war.
Schließlich war beim Charlottechen “Vogelween” und die sonnigen Tage in Nürnberg sind ganz bestimmt gezählt.

Vera und Charlotte genossen die feinen Sonnenstrahlen genau so wie die vielen Besucher. 🙂

Doch irgendwann war Lottchen der schönste Sonnenschein zu langweilig und sie ging auf Vogelfang, schließlich war ja “Vogelween”. 😎 😛

Vera war für Lotti diesbezüglich keine große Hilfe, aber für ein paar Streicheleinheiten ist Mama doch dich die Allerbeste. 😀

Charlottchen gab beim Vogelfang nicht auf, war aber wenig erfolgreich. Zu guter Letzt entschloss sich die kleine goldige Eisbärin den Vogelfang in ihrer Wohnung fortzusetzen und kam dann aber nicht mehr raus. 😕
Vermutlich rief die Müdigkeit, der Tag war mal wieder anstrengend genug. 😎

Seht selbst, Vera und Charlotte sind online und können gern betrachtet werden.
Viel Spaß mit den hübschen Eisbärinnen. 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 31.10.2015

Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Novemberwoche.

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    Vera sieht wunderhübsch aus, wie sie so auf ihrem Balkon liegt und ihren schönen Pelz von der Sonne bescheinen lässt. Töchterchen Lotti meint, trotz gebremster Energie zumindest Vögeln nachjagen zu müssen.
    Die beiden sind wie immer ein Augenschmaus und ein wirklich schöner Spaß zum Wochenbeginn.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    die kleine Vogeljägerin ist allerliebst und ein von Tatendrang getriebenes niedliches Mädchen!Und Vera ist so eine liebe und schöne Mama!

    Für dich auch eine gute erste Novemberwoche und liebe Grüße
    Brigitte.

  3. So schöne Aufnahmen, ManuELA:)
    Charlotte ist eine ganz süße Maus und manche Bilder erinnern mich sehr an Lale. Auch sie richtete sich an der Wand auf um Vögel zu fangen. Das macht halt großen Spaß:)
    Auch Fiete hat sich schon, sehr klein noch, mächtig gereckt um an einen dieser frechen Dinger zu kommen, lol.
    Danke fürs feine Album:)
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.