Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Oktober 2015

Tierischer Mischmasch - 05.10.2015 - Grévyzebras - Tiergarten Nürnberg

Ab sofort gibt es den TIERISCHEN MISCHMASCH aus dem Tiergarten Nürnberg nicht mehr alle drei Monate, sondern MONATLICH. 🙂

Die Gründe sind ganz einfach, die Bilder sind AKTUELLER, vielleicht ein bisschen schöner und hoffentlich nicht ganz so VIELE (falls mir das gelingt). 😉 😎

 

Und weil das jetzt so ist, leg’ ich gleich mal los mit dem wunderschönen Oktober 2015. Dieser Monat hat uns wirklich herrliche herbstliche Momente geliefert u.a. auch im Nürnberg Osten. 🙂

Seht selbst, ein kleiner Streifzug durch den feinen Tiergarten Nürnberg ist bereit und freut sich auf eure Aufmerksamkeit. Viel Spaß damit! 🙂

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Oktober 2015

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    das sind wieder alles sehr liebe Kerlchen und ich freu mich,sie nun monatlich zu sehen!

    Danke und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    dir ist ein wunderbarer Querschnitt durch den herbstlichen Tiergarten gelungen! Nach dreimaliger “Prüfung” muss ich sagen, dass mein absoluter Favorit das Bild von dem wunderschönen Thar ist. Es ist mir unbegreiflich, dass es “Menschen”, sogenannte “Jäger” gibt, die vor so einem prachtvollen Tier keinen Respekt haben.

    Mir gefällt deine Idee, den “MischMasch” monatlich einzustellen sehr gut!
    Vielen Dank für das Album vom “Franconian Summer”!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  3. Liebe Manuela,

    das ist ein toller Mischmasch. Und wie heute zu lesen war, sind nun auch die neuen Schneeleo-Babys draußen zu sehen. 🙂 Wie schon, dass das Album jetzt monatlich kommt. Eine tolle Sache!

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.