CharLOTTCHEN & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Oktober 2015 – 2

Bewegliche Momente zum Wochenbeginn sozusagen ein Filmchen für das Seelchen. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom Oktober 2015 – 2 – Tiergarten Nürnberg

Charlottchen und Vera in Aktion im schönen Monat Oktober – Teil 2.
Viel Spaß damit!

Zu dem barbarischen Attentat in Paris mag und kann ich gar nix sagen, ich finde einfach nicht die richtigen Worte dafür. Alles, was mir dazu einfällt, finde ich viel zu banal und der Opfer, deren Familien und Freunde einfach nicht würdig.

Die Staats- und Regierungschefs der EU rufen heute um 12.00 Uhr jeden einzelnen EU-Bürger zu einer Schweigeminute auf. Wäre schön, wenn viele Menschen mitmachen würden.

Eine gute Woche.

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Vera und Charlottchen sind wirklich wie innerliches Blumengießen,hab vielen Dank dafür!

    Ich verstehe dich,dass du zu den furchtbaren Geschehnissen in Paris keine Worte hast.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    • Hallo Jens,

      da bin ich aber froh, dass “die Wilhelma” den Felix noch nicht alleine auf die Autobahn geschickt hat. 😉 🙂

      Merci und viele Grüße zurück
      Manuela

  2. Dear Manuela,
    Thank you for sharing your happy visits with our little Charlotte and Mama Vera. It brightens my day to watch her play and have fun, in all her innocence.
    Molly

  3. Hallo liebe Manuela,

    diese zwei “beweglichen” Bärinnen sind wieder einfach nur amüsant! Herrlich, wie Charlottchen die blaue Kiste bearbeitet oder einen weißen Kanister als Fußball benutzt – aber wenns um Trinken bei Mama geht, da wird der kleine Teufelsbraten ganz zahm und verschmust.
    Danke für diese feine Ablenkung vom schrecklichen Geschehen in unserer Welt!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.