Charlottchen…Toben im laubigen Herbst-Frühling :-)

Eisbärin Charlottchen im Herbst-Frühling im November 2015

Ja, das Charlottchen hat am Montag Nachmittag im Herbst-Frühling mal wieder richtig krachen lassen und Mama Vera macht, wie so oft, einfach mit.

Der gelbe Ball durfte beim weißen Blitz Lotte natürlich nicht fehlen und wurde dementsprechend bespaßt. 😎

Nachdem Charlotte beide Gehege unsicher gemacht hat, gönnte sich die Eisbärenbüxse eine “entspannte” Laub-Massage. 😀

Ich weiß ja nicht, wie es dem Lottchen am Abend so rein körperlich gegangen ist, ich wurde schon beim Beobachten ziemlich müde und erschöpft.

Seht selbst, die Knipse war im Einsatz und Vera und Lottchen sind online zu sehen. Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 16.11.2015

Bei den unruhigen Zeiten wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte und gaaanz viel gute Laune.

Bis bald eure
ManuELA

8 Kommentare

  1. Dear Manuela,

    Wonderful photos of Charlotte. I love the big smile. And also the leaves on her head. She is having so much fun, and so am I, looking at her photos. Thank you, Manuela
    Molly

  2. Liebe Manuela,

    die beiden lieben Bären tun sehr gut nach den gestrigen Ereignissen!
    Man müsste diese Vollpfosten gegen Tiere eintauschen können,dann wäre unsere Welt VIEL friedlicher!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo Manuela,

    wie schön, dass es diese beiden liebenswerten, spielfreudigen Bärinnen gibt; mir geht das Herz auf, wenn ich Mutter und Tochter beim rumtoben beobachten kann.
    Lotti ist mittlerweile schon so groß, dass man sie manchmal bei ihren “Wasserspielen” kaum von ihrerr Mama unterscheiden kann. Das Temperament jedenfalls hat Vera ihrer niedlichen Tochter vererbt.
    Danke für deinen schönen bebilderten Bericht aus dem TiGa, ein feiner Lichtblick in diesen düsteren Wochen.

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  4. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen schönen Bericht mit allen fantastischen Fotos im sonnigen Goldenen Herbst in Franken.
    Vera und ihr lebhaftes Charlottchen spielen überglücklich und froh miteinander, mit einer schwarzen Kugel und Lottchen mit einem leuchtend gelben Ball.
    Ganz lustig ist das Bild mit den bunten Herbstblättern auf Lottchens Köpfchen beim Baden, besonders viel Spaß macht das unbeschwerte Herumwälzen im blattbunten Teppich aus raschelnden Laub, während die Sonne wärmende Strahlen auf Lottchens Pelz schickt.

    Liebe Grüße Heidi

  5. Hallo Manuela,

    bei Charlotte geht die Post ab. 😉 Danke für die tollen Fotos aus dem Aquapark. Ich habe sie sehr genossen.

    LG Elke

  6. Huhu liebe ManuELA,

    Sie sind beide so fantastisch. Eisbären sind einfach klasse, sie spielen und toben bis ins hohe Alter, was bei beiden ja noch in weiter Ferne ist 😉

    Happy Birthday Mama Vera und Wirbelwind Charlotte 🙂

    Danke für das feine Album und hab einen schönen Tag mit den BurtzeltagKindern.

    LG Brigitte

  7. Liebe Vera und liebes Charlottchen,

    ich gratuliere euch halt hier herzlichst zu euerem gemeinsamen Geburtstag,alles alles Liebe und Gute für euch!
    In den Geburtstagseintrag kann man leider nicht rein..

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert