Neuigkeiten von Ijsbeer Felix aus Rhenen

BÄRige Neuigkeiten

Es wird viel getwittert über Felix den neuen Eisbären in Rhenen und dieses kleine Filmchen ist auch im Umlauf. 🙂

Und wie nicht anders erwartet ist Felix ziemlich lässig und neugierig schon auf seiner neuen Anlage zu sehen.

IJsbeer Felix – 2015

Ich wünsch’ euch einen angenehmen Freitag. Das Wochenende naht ja. 😉

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich für Felix ,und er soll es einfach nur gut haben als Gast-Holländer und in schöner Gesellschaft!

    Liebe Grüße und schönen 1.Advent
    Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    unser Herr Felix ganz in Grün – ja was ist das denn? Er guckt neugierig im Gehege umher und an der Scheibe haben sich schon ein paar Fans eingefunden.
    Ich denke, er wird es gut haben, unser lieber SchlaWiener, und auch Vera und Lottchen können wie gewohnt in ihren Gehegen rumtoben und nach Herzenslust spielen.
    Machs gut da oben im Norden lieber Herr Felix, wir vermissen dich, aber es gut so, wie es ist.
    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Hallo Manuela,

    wie fein, der Herr Felix ist ganz cool und die Entengrütze hat er auch schon auf dem Fell. 😉

    Gegenüber dem Eisbärengehege ist das Gorilla Adventure. So wie die Gorillas rüber zu Felix gucken können von oben, kann er vielleicht auch die Affen beobachten.
    http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=8572152
    Allerdings sind sie bei den kalten Temperaturen meist im Innenbereich. Aber spätestens im Frühjahr/Sommer gibt es was zu beobachten, wenn keine Besucher da sein sollten.

    LG Elke

  4. Liebe Manuela!

    Wie schön, uns ein Filmchen mit Felix auf seiner neuen Anlage zu zeigen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Heidi

  5. Klasse! Ich wünschte nur, ich könnte Holländisch, lol.

    Danke ManuELA, der Herr Felix sieht gut aus und interessiert.

    Als ReiseBär liebt er bestimmt die Abwechslung 🙂

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und schicke dir liebe Grüße nach NürnBÄRg,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.