Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 15.03.2012

Aus de Eisbären-Truhe - Gregor und Aelut

Ich hab’ tatsächlich noch ein paar Kleinigkeiten in der Eisbären-Truhe und eins davon braucht jetzt unbedingt flickr-Frischluft.

Und weils irgendwie passt und DIE Buben “geburtzelt” haben, gibt’s ein wenig die eisbärigen KlimBims. Viel Spaß damit! 😀

Vera und die Buben Gregor & Aleut – 15.03.2012

Übrigens, Gregor und Ali haben es an ihren 5. Geburtstag im Warschauer Zoo mal wieder krachen lassen. 😎
Anbei ein ein paar Bilder aus er polnische Presse fakt.pl.

Ich wünsch’ euch was. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    da hast du mir jetzt eine Riesenfreude gemacht, mit einem weiteren Schatz aus der Eisbärentruhe! Es war so eine wunderschöne Zeit mit den eisbärischen Klimbims, da haben meine Augen ganz doll geschwitzt!
    Vielen Dank dafür! Und ein besonders dickes Dankeschön für den Link zu den Bildern von der Geburtstagssause der Buben! So wunderschöne Geschenke haben sie gekriegt und eine ganze Menge Warschauer Fans haben mit den Buben mitgefeiert! Ich wette, der Herr Direktor hat sich auch unter die Gratulanten gemischt!Da geht mir einfach das Herz auf; es ist so schön zu sehen, dass es unseren Buben in ihrer neuen Heimat gut geht!
    Und dass die Warschauer Besucher voll auf die beiden “abfahren”, das konnten wir bei unserem Besuch letztes Jahr schon live erleben!

    Das war jetzt ein sehr wertvolles Betthupferl,
    guds Nächdle und liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,
    ,
    vielen Dank für alles,ich freu mich auch sehr für die Buben!

    Schönen 2.Advent und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela!

    Über Deine wunderschönen Fotos von Aleut und Gregor mit ihrer Mama Vera vom 15. März 2012 habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank auch für Deinen Link zu Aleut und Gregors rauschender 5. Geburtstagsfeier im Zoo Warschau im Kreise von vielen Fans mit Päckchen, Rindfleischkeule und leckerer Eistorte, auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.