Charlottchen…Oh Moya Mamotschka! ;-) :-)

Oh Mamotschka! - Eisbärin Charlotte im Tiergarten Nürnberg

Die regelmäßige Eisbärendosis aus dem Auqa Park darf natürlich nicht fehlen. Und so gibt es heute die entspannte Mamotschka Vera und die gemütliche Devochka Charlotte von letzter Woche.

Aufgrund der lockeren Atmosphäre im Bärenweg 1 und 2 kam es zu einer amüsanten Plauderei zwischen Eisbärenmama und Eisbärentochter. Veras russischer Migrationshintergrund lässt humorvoll grüßen. 😎

Und nicht nur das. Charlottchen beobachtete ausgiebig ihre Besucher. Und der  Nachmittagssnack stand auch noch auf dem Programm. 🙂

Seht selbst, die Knipse war im Einsatz und die dazugehörige Box wurde gebastelt.
Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 03.12.2015

Ich wünsch’ euch was.

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Der Nuernberger Tiergarten hat schon Glueck mit seinen immer soooo schoenen Eisbaeren!
    Und wir haben Glueck, so eine tolle Fotografin an Ort uns Stelle zu haben!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  2. Hallo Manuela,

    so kann man einen Tag gepflegt beginnen: mit einem Album von Mama Vera und Tochter Lotti beim Philosophieren und Schnabulieren.
    Die beiden sehen ja zum “Anbeißen” aus, ganz gepflegt in blütenweiß – das ist man zumindest von Lotti nicht gewohnt.
    Vera wird ihr schon genügend Verhaltsregeln ihrer eigenen Mama Simona weitergeben.

    Vielen Dank für das feine Album der zwei Eisbärschönheiten aus dem Aquapark!

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    die Zwei sind wieder so lieb und schön und haben eine sehr feine Unterhaltung miteinander.
    Ich würde sie sicher sogar verstehen,wir mussten ja Russisch lernen in der Schule.:)

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.