CharLOTTCHEN & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat November 2015 – 1

Es wird mal wieder allerhöchste Zeit für “bewegliche Momente” von den Eisbärinnen Vera und Charlotte, und genau die bringe ich euch zum Wochenende mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom November 2015 -1 – Tiergarten Nürnberg

Viel Spaß mit mit den wunderbaren NürnBÄRgerinnen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und am Sonntag einen angenehmen dritten Advent.

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    als ob du geahnt hättest, dass wir heute bei dem Wetter ein wenig Aufmunterung brauchen, hast du uns das wunderbare Mutter-Töchterchen-Gespann aus dem Aquapark präsentiert!
    Es ist wirklich ein besonderer Anblick, wenn Vera hocherhobenen Hauptes auf ihrem Balkon steht und ihr “Königreich” überblickt. Lottchen versucht das nachzumachen, aber es gelingt ihr noch nicht ganz. Sie braucht noch ein wenig Übung!

    Danke für das feine Video unserer Lieblinge aus dem Bärenweg 1 und 2!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für das Video der beiden allerliebsten Bärchen

    Dir auch eine schönen dritten Advent und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert