Charlottchen…Achtung! Jetzt kommt ein Karton!

Eisbär CHARLOTTE mit Karton im Tiergarten Nürnberg

Als ich am Montag am frühen Nachmittag am Bärenweg 1 und 2 ankam, ließen es die Eisbärenmädels schon richtig krachen. 😀
Vera und Charlotte rannten wild durch ihre beiden Gehege und hatten sichtlich Spaß u.a. mit einen Karton. Ganz besonders Vera, sie halt immer noch ein ganz GROSSES Kind. 😎

Achtung! Karton!

Es dauerte nicht lange und es war Snacktime! 🙂
Pflegerin Sahra servierte die Leckerlis diesmal in Kartons und das kam ganz besonders beim Lottchen mega an. 😀

Die Eisbärinnen hatten einen Riesenspaß, wobei Vera eher das Kulinarische bevorzugte und ihrer Lotte das Karton-Vergnügen überlies. 😎

Seht selbst! Meine Knipse war im Einsatz und die Resultate sind online zu sehen.
Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 14.12.2015

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    allerliebst sind diese zwei Mädels,ist aber auch kein Wunder,wenn die Pizza-Botin kommt! 🙂

    Liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,

    da das süße Lottchen die langen Beine ihres Papas geerbt hat, wird sie Mama Vera beim Fangen spielen bald eingeholt haben!
    Ein wirklich schöne Idee von Tante Sarah, das Essen in Kartons zu verstecken! Da haben die Bärenmädels gleich ein wenig Beschäftigung, und die ist für Zootiere ja sehr wichtig.

    Danke für das feine Album unserer lieben Bärenmädels vom Aquapark!

    LG Heidi aus Erlangen

  3. Klasse!
    Kinder halten jung, lol
    Das ist ein tolles Album. Was haben sie für Spaß, die beiden 🙂
    Das Futter im Karton servieren, was für ein tolle Idee ist DAS denn.
    Auch klasse, eure TP !
    Danke liebe ManuELA fürs Album 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Schon beim ersten Bild sieht man, das sind Zwei die haben Spaß!!!
    Vielen Dank für die tolle Fotoserie von Charlotte und ihrer Mama Vera.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.