Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – November 2015

Tierischer Mischmasch - Schneleopard - Jungtier - Kang Ju - Tiergarten Nürnberg - 16.11.2016

Zum “vorfrühlingshaften” 4. Adventswochenende bringe ich euch mal wieder einen kleinen TIERISCHEN MISCHMASCH aus dem Monat November 2015 mit.

 

Der November war alles andere als winterlich, wenn ich überlege, unser Roter Panda REX junior lag am 23.11.2015 umgeben von schönsten Sonnenschein und strahlend blauen Himmel in seiner Astgabel, irgendwie seltsam. 🙄

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – November 2015

Nun gut, ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und einen angenehmen 4. Advent.
Bis jetzt ist bei mir kein Hauch von Weihnachtsstimmung vorhanden, vielleicht wird das ja bis Heilig Abend noch was. 😕

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ich danke dir ganz herzlich für diesen zauberhaften tierischen “Mischmasch”. Dir sind wunderschöne Fotos von wunderschönen Tieren gelungen!
    Der schönste Schlafplatz für kleine Eisbären scheint ja der Bobbäs von der Mama zu sein – auch Fiete fühlt sich da ja sauwohl – Entschuldigung ich meine natürlich eisbärwohl!

    Bei diesen frühlingshaften Temperaturen haben sich auch bei mir noch keine Weihnachtsgefühle eingestellt. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen vierten Advent und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    vielen lieben Dank,es ist sehr schön!

    Dir auch einen schönen 4.Advent und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo Manuela,

    tolles tierisches Allerlei. Besonders die Schneeleokinder, die Tigerkinder und die kleinen roten Pandas sind allerliebst. 🙂 Danke für die schöne Fotostrecke. 😀

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Elke

  4. Hallo Manuela

    Das tierische Allerlei ist dieses Mal wieder voll mit tollen Aufnahmen von großen und vor allem kleinen bzw. jungen Bewohnern des Tierparks.
    Vielen Dank für das feine Allerlei!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Anita

  5. Huhu ManuELA,

    das sieht wärmer aus als im Frühling in deinem schönen Album.
    Scheint, als wenn die Tiere es genießen, aber sie wollen ja auch keinen
    Schnee zu/ wegen Weihnachten, lol.
    Tja, ich überlege, ob ich Ostereier an unseren Weihnachtsbaum hänge
    und Häschen statt Eisbärchen 😉
    Im vergangenen Winter hatten wir hier oben nur einen Schneetag und einen
    mit Raureif. Der war an meinem Burtzeltag und ich war bei Lale.
    Schaun wir mal, was noch kommt.
    Vielen lieben Dank für die sonnigen, wonnigen Bilder.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.