Een mooie dag verder met Ijsbeer Felix!

Een mooie dag verder met Ijsbeer Felix! - Eisbär Felix im Ouwehands Tierpark Rhenen

Eisbär Felix
Ouwehands Dierenpark Rhenen
Dezember 2015

Dank u wel an Michaelmartin für die eisbärige Weihnachtsüberraschung!
Und hier gibt’s den Felix sogar “in Bewegung”. 😀

Bis bald eure
ManuELA

Fast vergessen! Danke für die feinen Weihnachtsgrüße und -wünsche! 😀

6 Kommentare

  1. Ach wie schön 🙂

    Der Herr Felix 🙂 und so schön beschmaddert 🙂
    Sieht so aus, als wenn es ihm gut in Holland gefällt, gell 🙂

    Vielen Dank an dich, liebe ManuELA und an Michaelmartin.
    Das ist eine feine NachWeihnachtsÜberraschung jetzt 🙂

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Manuela,fein das es dem Herrn Felix in Holland so gut geht.Wann kommt er übrigens mit Huggies zusammen?Hätte auch gerne gewusst warum er der Schlawiener genannt wird?Liebe nachweihnachtliche Grüße aus Berlin.von Ursel,Knutfan?

    • Hallo liebe Ursel,

      Felix kommt im nächsten Jahr auf alle Fälle mit Huggies zusammen, den genauen Zeitpunkt weiß ich aber nicht.

      Tja, der feine Felix ist ein ganz “pfiffiger Eisbär” und weil er so ein toller Eisbär ist und bei Menschen und ab und an bei seinen Artgenossinen so gut ankommt, bekam er von mir und in NürnBÄRg an sich einige Spitznamen. 😎

      Aus Schlawiner wurde SchlaWIENER weil der Felix im Tiergarten Schönnbrunn zur Welt kam und ein waschechter Wiener Bub ist. ^^’

      Viele Grüße nach Berlin
      ManuELA

  3. Was für eine wundervolle nachweihnachtliche Überraschung! Unser geliebter Herr Felix in Rhenen, und so hübsch mit dunklem Makeup verziert!

    Vielen Dank, liebe Manuela und lieber Michael, für diese feinen Bilder von unserem SchlaWiener!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  4. Liebe Manuela und lieber Michael,

    lieben Dank für die schöne Felix-Überraschung!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Hallo Manuela,

    vielen Dank für das Einstellen der Fotos und des Video und somit auch vielen Dank an Michael fürs Teilen. Es war schön, Felix wieder zu sehen. 😀

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert