Charlottchen…Hallo Du Vogel du! ,-) :-)

Hallo DU Vogel DU! - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 27.12.2015

Die Weihnachtstage vergingen ratzfatz und mein Wunsch die Beine in der schönsten Gegend von NürnBÄRg mit Eisbären und einem Vogel zu vertreten stieg enorm.
Auf ging’s am vergangenen Sonntag in den Tiergarten Nürnberg und natürlich zu Vera und Charlotte. 😀

Die beiden Eisbärinnen stromerten entspannt und im allerfeinsten Sonnenschein in ihren Gehegen umher, und die Königin vom Aqua Park wartete auf IHRE Leckerlis. 😎

Knuffelinchen Charlotte musste sich mit einen dicken Knuddler bei Mama stärken. 🙂

Damit die “Vogel-Beobachtung” mit vollen Kräften gemeistert wurde. 😀

Wie ihr seht, hau’ ich täglich EISBÄRIG was raus, aber nur weil die liebe Vera und das liebe Lottchen unbedingt noch im alten Jahr und aktuell in den Blog mussten, und genau deswegen war meine Knipse im Einsatz und das Ergebnis ab sofort online. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 27.12.2015

Endspurt 2015!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo Ela,

    so ein frecher Graureiher aber auch… Kommt einfach nicht runter. 😉 Das war sicher ein schöner Besuch bei Lottchen und Vera. Ich freue mich, dass sie entspannt die beiden Gehege weiter bewohnen können und Felix nun in Rhenen eine neue Heimat gefunden hat.

    LG Elke

  2. Es macht immer wieder Freude, die beiden Eisbärmädels bei ihren Aktivitäten zu beobachten.
    Auch wenn Lotti mal wieder zur Abwechslung ihr “Tarnfell” übergestülpt hat – ihre Versuche, den Vogel zu jagen sind höchst amüsant!
    Und die schöne Vera hat viel Geduld mit ihrem “Braunbärchen”, das mittlerweile schon recht groß geworden ist, und dies auch gerne zeigt, indem sie sich auf ihre niedlichen Hinterbeinchen stellt.
    Wieder ein schönes Album aus dem Aquapark, vielen Dank dafür!
    LG Heidi aus Erlangen

  3. Liebe Manuela,

    wenn es hier bei uns so einen lieben Ort gäbe,würde ich meine Wohnung kündigen und mein Zelt dort aufschlagen! 🙂
    Das braune Fellbündel und ihre Mama sind allerliebst!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.