Vera & Charlottchen…Schnee, Leckerlis und Ball ALLES nur für UNS ;-) :-)

Leckerlis und Schnee - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 03.01.2016 - 2

Leider hat sich der feine Schnee in NürnBÄRg schon wieder verabschiedet. 🙁
Wie gut, dass die Flöckchen im zweiten bebilderten Teil vom Vera-Charlotte-Besuch archiviert sind.

Die Eisbärenmädels und ganz besonders das GROSSE Eisbärenmädel wartete(n) nachmittags auf ihre Leckerlis.

Lottchen bekam nicht nur feine Naschereien, sondern auch einen feinen roten Ball. 🙂
Die flotte Lotte zeigte grandioses Ballgefühl in den Tatzen und unterstrich damit, dass sie ein 100%iger CluBÄRer ist. 😎

Irgendwann machten die schönsten Schneenasen Feierabend und Vera und Charlotte gingen in ihren Innenbereich. 🙂

Seht selbst! Die Fortsetzung der Eisbärinnen ist online und kann gern betrachtet werden. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 03.01.2016 – Teil 2

***

Von Marineland-TV gibt’s mal wieder was:
Eine Auszeichnung, dass die niedliche Hope das Licht der Welt erblickte, Flocke, Hope, Rasputin und Herr Dr. Manuel Garcia Hartmann. 🙂

Marineland TV – Actu 131

Ach man sieht sie einfach gern. 🙂

***

Schönes Wochenende!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    die Nürnberger Bärchen bereiten mir genauso viel Freude wie die im Marineland.Dankeschön!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo liebe Manuela,

    wunderhübsch sehen sie aus, unsere vierbeinigen Pelzkugeln im Schnee! Vera hat ja das große Talent immer auszusehen, als sei sie kurz vor dem “verhungern”. Und der rote Ball steht unserem Lottchen ausgezeichnet; und vielleicht kriegen wir irgendwann ja soviel Schnee, dass Lotti einen Schneemann bauen kann mit ihrer Mama Vera zusammen.
    Für die Auszeichnung, die Marineland bekommen hat für die Aufzucht von Hope freue ich mich riesig, denn das Personal hat alles getan, um es Flocke und Hope so angenehm wie möglich zu machen. Und sie haben sich auch rührend um den “verlassenen” Papa Rasputin gekümmert. Ich bin stolz auf unsere fränkischen und französischen Eisbärlis!!!

    Danke für die hübschen Bilder rund das Video von einem strahlenden Dr. Garcia-Hartmann!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Huhu ManuELA,

    groß ist sie geworden, deine Charlotte, und hübsch 🙂

    Ich freue mich auch über die Bilder von Flocke und Hope. Ein niedliches Dickerchen ist sie, die Hope.

    Man kann machen was man will, aber über die Winzlinge, die dann endlich im März oder April zu sehen sind, gerät man unweigerlich in Verzückung.

    Ich freue mich jetzt schon wieder aufs Frühjahr, aber nicht der Blümchen und Vögelchen wegen diesmal 😉

    Danke für beides, das Album und das Video.

    Bei uns schmilzt der Schnee wie Butter in der Sonne 🙁

    Hab noch einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Liebe Manuela

    Charlotte und Vera im Schnee …einfach schee
    Danke für das nette Album
    Ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.