Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Dezember 2015

Tierischer Mischmasch - Mishmitakin ASTERIX - Tiergarten Nürnberg - 03.12.2015

Das Wochenende steht vor der Tür und ich bringe euch mal wiender den kleinen TIERISCHEN MISCHMASCH aus dem Monat Dezember 2015 mit. 🙂

 

Wie ihr seht, war im Dezember des letzten Jahres der Winter in NürnBÄRg noch nicht so richtig angesagt.

Im ersten Bild des Blogbeitrages seht ihr die Prinz Alfred-Hirsche. Diese hübsche Hirschart ist stark gefährdet und nur wenige Zoos halten diese schönen Huftiere.
An sich bin ich kein riesengroßer Fan von Huftieren, aber das niedliche Prinz Alfred-Hirschlein hat es wirklich geschafft mein Herz zu erobern. Ich bin “schwer verliebt” in das Jungtier und freue mich tierisch, wenn ich es im Tiergarten Nürnberg auf der große etwas weiter enfernten Anlage sehe. 🙂

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Dezember 2015

In diesem Sinne viel Spaß mit tierischen Nürnbergern und einen guten Start ins winterliche Wochenende. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,
    du hast zum Wochenende wieder ein feines Album aus dem Tiga zusammengestellt. Kein Wunder, dass der kleine “Alfred” dein Herz erobert hat, er ist ja wirklich allerliebst. Besonders gut gefällt mir wie immer Ropen, der Vaterfreuden entgegensehen soll – allerdings hat “Miss Sofie” eine Tragzeit von 16 Monaten. Da ist Geduld gefragt!
    Der Mähnenwolf gefällt mir auch sehr gut, schade, dass er so scheu ist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und s3ende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    sie sind alle wieder knuffig und allerliebst!
    Dankeschön und schönes Wochenende für dich.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.