Schnappschuss-Felix-Huggies – ODR – 19.01.2016

Schnappschuss-Felix-Huggies - Eisbär Huggies - ODR - 19.01.2016 - 2Für WEN rubbelt sich dieser GROSSE Bär schön?!

Bevor der zweite Teil von Vera und Charlotte kommt, gibt’s mal wieder eine eisbärige Schnappschuss-Session* aus Holland. 😎

 

Sweet Miss Huggies (Ok, Fräulein ist bei der feinen älteren Dame wohl fehl am Platz, aber ich finde, es passt trotzdem irgendwie zu ihr.) und der feine Herr Felix sind erst wenige Male ZUSAMMEN und GEMEINSAM auf der Außenanlage im ODR, und ich finde, es sieht gar nicht schlecht aus. 🙂

Natürlich sind das nur ein paar Momentaufnahmen meinerseits, aber beide gehen respektvoll und friedlich miteinander um. GROSSES Miteinander oder gar ÜBERSCHWENGLICHE Liebesbekundungen erwarte ich überhaupt (noch) nicht. ^^’

Ich bin froh, dass es so ist wie es ist, hoffentlich so friedlich bleibt und evtl. noch ein bisschen besser wird zwischen dem Logisherrn und der Frau des Hauses. 😉 😀

Viel Spaß mit Schnappschuss-Felix-Huggies und schönen Mittwoch allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

*Die Bilder kann man aufplustern und in GROSS ansehen, einfach draufklicken. 😎

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    vielen Dank für deine schönen Bilder, so wissen wir, dem Felix und Frau Huggies geht es gut, die beiden scheinen sich ohne (Bären-)worte zu verstehen 🙂
    Herzliche Grüße
    Frauke

  2. Liebe Manuela,

    das wird schon alles,oder “neumodisch” gesagt-“es läuft” :).
    Auch Eisbären sind keine D-Züge :)!

    Liebe Grüße von Brigitte

  3. Liebe Manuela,

    tolle Bilder vom “European-Playboy” und der süßen Huggies. Die Bärin muss man einfach liebhaben, nicht erst seit ihrer Montags Heuhut-Parade!
    Ich finde es großartig, dass wir unseren SchlaWiener beobachten können, und ich bin, was die Annäherung an Huggies betrifft, recht optimistisch. Wie Brigitte sehr richtig sagt: Eisbären sind keine D-Züge und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

    Vielen Dank, das du so eifrig geknipst hast!

    LG Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert