Charlottchen macht einfach das was sie will! :-)

Eisbär Charlottchen macht was sie will - Tiergarten Nürnberg - 16.01.2016

Anbei bringe ich euch die Fortsetzung von Charlottchen und Vera mit. Und ich kann euch versprechen das Lottchen hatte noch sehr viel Spaß. 🙂

Weiter ging es mit der obligatorischen Nachmittags-Leckerlis-Fütterung.
Vera ließ es sich gut schmecken, aber das Töchterlein hatte schon wieder andere Dinge in ihren schönen Köpfchen. 😎

Petri Heil! Die glücklose Vogeljagd ist eröffnet. Auch wenn das große Eisbären-Jägerglück nicht so wirklich eintreffen wollte, ließ sich Charlotte nicht davon abhalten.

Alles nicht so einfach für das feine Lottchen.  Aber Aufgeben gilt nicht. 🙂

Seht selbst, der zweiten Teil vom 16.01. und dem eisbärige Weiberhaushalt in online und kann gern betrachtet werden.
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 16.01.2016 – Teil 2

Ich wünsche euch einen guten Start ins schöne Wochenende. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    Lotti als Miss Marple bei der Vogelobservation ist der Brüller – dachte ich. Allerdings nur so lange, bis ich Lottis Versuche als Mini-Reinhold-Messner sah – die sind unübertrefflich! Und deine amüsanten Kommentare sind das Sahnehäubchen auf dieser schönen Bildergeschichte von der feinen Frau Vera und ihrem “übereifrigen” niedlichen Nachwuchs!
    Danke dafür!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    die beiden sind einfach allerliebst und sehr unterhaltsam!Und “Langeweile” ist für Lottchen ein Fremdwort!

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.Und Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.