Achtung Wiederholung! – Vera & Felix *in Bewegung* – Tiergarten Nürnberg – April 2010

Ich mach euch mal die VJane und bin dabei in absoluter „Oldie-Stimmung“, die ersten „beweglichen Bilder“ bringe ich euch von Vera und Felix aus dem Jahr 2010 mit. 😎

Vera & Felix – ER ist aus Austria – Tiergarten Nürnberg – April 2010

Das Filmchen ist daher ein wenig besonders, da es dem SchlaWiener sein erster Tag in NürnBÄRg war, nach der Rückkehr aus dem Zoo Aalborg, und gleichzeitig das erste Aufeinandertreffen mit der Königin vom Aqua Park nach ewig langer Zeit. 🙂

Außerdem hab‘ ich zu dieser Zeit meine Filmchen gern mit der passenden Musik untermalt. Gern würde ich das jetzt auch noch machen, aber in Deutschland ist das mit dem Urheberrecht und der GEMA ganz schön schwierig geworden. Meistens sind die Videos mit schöner Musike dann gesperrt.

Tja, und weil „das kleine Schätzchen“ seit einiger Zeit wieder freigeschaltet ist, möchte ich es euch unbedingt mal wieder als Wiederholung zeigen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Übrigens, die VJane gibt’s bestimmt öfters mal. 😉

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,
    was für ein wunderschönes Eisbärenpaar und wie liebevoll sie miteinander umgehen! Da haben meine Augen jetzt aber mächig geschwitzt!
    Nun ja, vielleicht wird es ja wieder so, wenn unser SchlaWiener aus seinem „Urlaub“ bei den Meisjes in Holland zurück kommt!

    Danke für den bezaubernden Blick in Veras und Felix‘ Vergangenheit!

    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ja,das war jetzt schön und berührt das Herz,die beiden Turteltauben so zu sehen.

    Dir auch einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.