Schnappschuss-Felix – ODR – 29.01.2016

Schnappschuss-Felix - Eisbär Felix - ODR - 29.01.2016 - 7Kinners, es wird echt höchste Zeit, dass die 2. Bundesliga wieder los geht. ;-) :-)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, der erste Monat im neuen Jahr ist schon um. 🙄
Die Blog-Eröffnung im Februar 2016 übernimmt der Schnappschuss-Felix mit ein paar Bilderchen von der ODR-webcam höchstpersönlich. ^^’

 

Bei meinen “Beobachtungen” hatte der Herr Felix Besuch und die Frau Huggies war leider nicht zu sehen. Vielleicht das nächste mal. 😉 🙂

Ich wünsche euch eine schöne erste Februarwoche. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,
    wie schön! Ein Wochenbeginn mit unserem flauschigen Felix! Er und Huggies sind sich aus der Entfernung respektvoll begegnet – was will man mehr!
    Felix war viel zu sehr damit beschäftigit, die Leckereien abzuschlecken, die die freundlichen Pfleger auf den Felsen und überall verteilt hatten – da hat er keine Zeit für Mädels.
    Huggies erschien erst später, und sie scheint nicht mehr zu hinken, also wohl alles wieder im grünen Bereich in Ouwehands DP!
    Danke für das feine Felix-Album! Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Moin moin liebe ManuELA,

    über den Herrn Felix freue ich mich immer 🙂
    Er sieht gut aus. 🙂
    Was hatte Huggies denn, dass sie hinken musste?
    Hab ich irgendwie nicht mitbekommen 🙁

    Liebe Grüße aus dem HeinMück Land.
    Brigitte
    (wird Zeit, das der ZaM wieder mal was aus der Mutter/Kind Stube zeigt.
    Plöd, dass es doch sehr weit weg von mir ist, sonst würde ich doch öfter gucken gehen 😉 🙂

    • Moin Brigitte,

      so weit ist das mibekommen habe, leidet Huggies ein wenig unter Athritis.
      Und wenn dann so ein nasskaltes Wetter ist, wird ihr das nicht gut tun. 🙁

      Ja die gute Eisbären-Mutter-Kind-Stube, die hat es uns doch alle angetan. 🙂
      Du wirst sehen Brigitte, die Zeit vergeht schneller als du denkst und HeinMück oder HeinMückelinchen ist auf einmal auf er schönen Anlage zu sehen. 😀

      Liebe Grüße aus NürnBÄRg zurück
      ManuELA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.