Schnappschuss-Felix-Huggies – ODR – 17.02.2016

Schnappschuss-Felix-Huggies - Eisbär Felix - ODR - 05.02.106 - 6Felix hat sich für's Aufstehen entschieden.

Felix-Huggies-Time! 😀

Während in NürnBÄRg seit Tagen ein dauergrau am Himmel ist, hat gestern in Rhenen die Wintersonne richtig gelacht. Und nicht nur das, DIE Paarungszeit ist eröffnet.

 

Wie alle Bilder sind auch diese Schnappschüsse NUR Momentaufnahme, aber so richtig NAH mag die Huggies den Felix nicht an sich ran lassen, Paarung hin oder her. 🙂
Ich kann die gute alte Huggies voll verstehen, muss sie sich noch mit einem neuen Eisbärenkerl “rumschlagen”.

Fortsetzung folgt! Bis zur nächsten EISBÄRIGEN Schnappschuss-Session aus NL.
Irgendwann. 😎

Gute Zeit!

Bis bald eure
ManuELA

15 Kommentare

  1. oijoijoijoi :))
    Der Felix, der Schwerenöter 😉 Da wird´s dann wohl zu Weihnachten herum eine feine Bescherung geben 🙂
    Liebe Grüße aus dem HeinMück Land
    Brigitte

  2. Hallo Ela,

    na dann hoffe ich mal, dass sich Huggies zumindest in der Paarungszeit noch für den Felix begeistern kann. 😉

    LG Elke

  3. Liebe Manuela,

    Schlagzeile: “Felix legt den Grundstein für ein allerliebstes knuffiges Ergebnis!” 🙂

    Liebe Grüße von Brigitte

  4. Liebe Manuela,
    ich schließe mich Elkes Wunsch an! Aber so lange sie sich gegenseitig respektieren ist ja alles okay!
    Danke für die schönen Bilder von Huggies und Felix.

    LG Heidi

  5. Liebe Manuela!

    Dankeschön für die tollen Schnappschüsse. Ich freue mich immer sehr, neue Bilder von Felix zu sehen.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.