Vera…Mein Treibauf-Lottchen und ich ;-) :-)

Treibauf-Lottchen - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 18.02.2016

Am Donnerstag waren mal wieder die oberfeinen Eisbärenmädels Vera und Charlotte angesagt. Der Wetterdienst sagte halbwegs annehmbares Wetter voraus. Auf in den Aqua Park! 🙂

Eisbärenmami und Eisbärenkind warteten schon auf die Nachmittags-Fütterung, wobei die Erwartungshaltung von der lieben Mami doch höher war. Die Blicke von Vera kurz vor der Speisung sind einfach Gold wert. Ich kenne keine Eisbärin, die so “vorwurfsvoll” gucken kann. 😎

Endlich war es soweit. Doch Vera hat die Rechnung ohne ihr liebenswertes Schnorrer-Lottchen gemacht. Wer so eine “Klau-Tochter” hat braucht keine Feinde. Wie gut, dass es in der Familie bleibt.

So weit so gut. Lotte hat sich dennoch bald vom Kulinarischen verabschiedet und machte kunterbunt ihr Ding. Und Vera? Die hat das Treiben ihrer Tochter mit Argusaugen beobachtet. Nach dem Motto ist das wirklich MEINE Tochter? Und wenn nicht, kann man die umtauschen. Soweit kam es Gott sei Dank nicht. 😉

Seht selbst, die Box mit dem Treibauf-Lottchen samt Mama Vera ist online.
Tja, und weil es Sonntag ist gibt’s mal wieder das Ganze in einer XL-Version. Und noch was ich kann euch nicht garantieren, dass es euch nicht schwindelig wird. Beschwert euch beim Lottchen. 😉  Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 18.02.2016

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch liebe Grüße aus dem nasskalten, regnerischen und grauen NürnBÄRg. 🙄

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Guten Morgern liebe Manuela,

    na, wenn das kein Superwochenende ist! Am Samstag das süße Herzensbärchen Flocke mit ihrem lieben Raspi und einem Link zu FloFlos Papa, der in Rhenen alles tut, um seinen Ruf als “SchlaWiener” zu festigen! . Und heute unser niedlicher “kleiner” Wirbelwind Lottchen, die offenbar nicht weiß, welchen Unsinn sie zuerst anstellen soll!Mama Vera sieht in allen Lebenslagen einfach nur schön aus, und wenn Lotti gesättigt ist mit guter Eisbärenmilch, dann wird sie wieder zu einem kleinen Kuschelbärchen.
    Lieben Dank für diese schöne XXL-Box aus dem Aquapark!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    Vera und Lottchen sind wieder allerliebst,und Raspi und Flocke waren es auch,ja!
    Wie gut,dass es noch die lieben Tierchen gibt….

    Liebe Grüße von Brigitte und vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.