Schnappschuss-Felix-Huggies – ODR – 23.02.2016

Schnappschuss-Felix-Huggies - Eisbär Felix - Eisbär - Huggies - ODR - 23.02.2016Ohne Worte?!

Während es am Montag einige schöne Sonnenmomente in NürnBÄRg gab, war gestern auf gut Deutsch gesagt ein absolutes Sch…wetter. 😳
Tja, und was macht man da am besten, wenn man etwas Zeit hat? 😕

Felix-Huggies-TV! Da ging es mal wieder ganz schön “heiß” her.

 

Seit einer guten Woche geht es bei Felix und Huggies ziemlich “eisbärig zur Sache”.
Felix tut das, was ein Eisbärenmann tun muss, wenn seine Hormone auf Höchstform sind. Doch irgendwann hat auch die durchaus paarungswilligste Huggies im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll von 25 Shades of Polar bear Mating. 🙄
Vielleicht sollte man der feinen eisbärigen Rhenenserin eine kurze Atempause von dem anhänglichen SchlaWiener gönnen. 🙂

***

Und wenn ich schon beim Thema “Paarung” bin. Da kann ja ab und an was ganz NIEDLICHES dabei rauskommen. So wie aktuell am Zoo am Meer im Bremerhaven. 😀

Der süße und pfundige Wonneproppen ist ein Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch an die freundlichen Mitarbeiter des Zoo am Meer und alles erdenklich Gute für die lütte Deern, Mama Valeska und nicht zu vergessen Papa Lloyd. 🙂

***

Schönen Mittwoch! Bis irgendwann mal wieder bei Felix-Huggies-TV. 😉 😎

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ich fände es auch schön, wenn Huggies mal eine Verschnaufpause von Felix’ Avancen hätte. Andererseits muss man sagen, dass sie sich durchaus zu wehren weiß und Felix seine Grenzen aufzeigt, obwohl sie so ein zierliches Bärchen ist.
    Danke für neue Impressionen aus Rhenen!

    Liebe Grüße von Südstadt zu Südstadt,
    Heidi

  2. Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deinen Bericht mit den zu Herzen gehenden Fotos und Video. Wie wuderbar, Felix auch zuverlässig beim Eisbären-Liebessspiel mit seiner Huggies zu sehen.

    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Das hab ich vor lauter Felix + Huggies vergessen: auch von mir herzliche Glückwünsche an den Zoo im hohen Norden, der wieder so ein propperes Eisbärmädel hat.
    Alles Gute dem Wonneproppen!
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert