Charlottchen…EIN Küsschen oder auch ZWEI ;-) :-)

Küsschen - Eisbärin Charlotte und Eisbärin Vera aus dem Tiergarten Nürnberg - 02/2016

Am vergangenen Freitag trieb es mich am späten Nachmittag zu Vera und Charlottchen, die Küsschen verteilte, auch wenn das Wetter nicht das hielt, was es versprach. 😕

Das feine eisbärige Mutter-Tochter-Gespann zeigte sich ziemlich entspannt in ihrem Terrassen-bereich im kleinen Gehege. 🙂
Mega lässig DAS Lottchen. 😀

Und nicht nur das, Charlotte war in “Schmatzi-Laune” und verteilte liebe “Küsschen” an ihre liebe Mama.

Irgendwann war die Schmuserei beendet und Vera entschied sich, zu ruhen.
Und das Frl. Tochter? 😕 Die entschied sich ganz klar für Turbo-TV. 🙂
Das bedeutet, Lottchen beobachtete den Geparden TURBO auf seiner Außenanlage aus sicherer “Eisbärengehege-Ferne”.

Wie immer habe ich eine Vera-Lottchen-Box gebastelt, die gern betrachtetwerden kann. ^^’
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 26.02.2016

Ich wünsche euch einen fantastischen Start in die neue Woche. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    so lieb und putzig sind Mutter und Tochter wieder,herzlichen Dank!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  2. Wie niedlich! Was mir aber immer wieder auffällt, Charlottchen schmuddelt sich gerne ein 🙂
    Vielen Dank für die feine Box, Manuela.

    Frauke

  3. Halle Manuela,
    die Schmuseszenen zwischen schöner Mama und niedlichem Töchterchen gehen wirklich zu Herzen! Am meisten habe ich mich über Lotti beim Turbo-TV amüsiert; sie sitzt wirklich wie hingegossen in ihrem steinernen “Sitzmöbel”.
    Danke für die schönen Mitbringsel aus dem Aquapark!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.