Vera & CharLottchen…Warten auf…?! ;-) :-)

Warten auf...?! - Die Eisbärinnen Vera und Charlotte aus dem Tiergarten Nürnberg - 03/16

Warten auf den ersehnten Frühling, “nette” Besucher oder etwa doch auf…?!
Nein, ich verrate es nicht! 😎

So sah es aus am vergangenen Donnerstag, die feinen Eisbärenmädels unter sich. Mega entspannt auf den Steinfelsen beobachteten sie alles was sich so am Aquapark tat. 🙂

Lottchen beließ es nicht nur aufs WARTEN, neben chillen auf Lotti-Art stand auch ein kleiner “Vogel-fang-Versuch” auf ihrer Tagesordnung. 😀

Nachdem “Ich verrate es nicht..” beendet war, WARTETEN Eisbärmama und Eisbärtochter gemeinsam auf den Feierabend im Aqua Park. 😎

Seht selbst, die Knipse war im Einsatz. Viel Spaß mit Vera und Charlotte! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 03.03.2016

Schönen Dienstag!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    bezaubernde Bilder hast du wieder mitgebracht von unserem liebenswerten Eisbärenpärchen aus dem Aquapark.
    Frau Vera sieht wirklich hübsch aus, wie sie so gar nicht auf die Leckerlis wartet. Und Lotti ist wie immer gut unterwegs, und freut sich diebisch, wenn sie der Mama ein Leckerli mausen kann!

    Danke für ein neues Album unserer eisbärischen Lieblinge,
    LG Heidi aus Eerlangen

  2. “Oh, mein Anschleichen hat der Vogel doch bemerkt, er war einfach ganz schnell weg. Morgen fange ich ihn! Mmm Fenchel ist doch etwas ganz besonders Leckeres. Bitte mehr … Na gut, feine Birnen sind auch nicht zu verachten. Es war ein schöner Tag heute.”

    Liebe Manuela!
    Über Deine wunderschönen Fotos aus dem Aqua Park mit der hübschen Eisbärmama Vera und ihrem reizenden Lottchen habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Heidi

  3. Brigitte

    Liebe Manuela,

    es ist immer wieder entspannend,den beiden Guten zuzuschauen!
    Lottchen ist schon sehr gewachsen.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.