Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

DER FanBeauftragte Eisbär Felix im Tiergarten Nürmberg

Hallo liebe Fans,

ich bin es der Fanbeauftragte euer Felix. 🙂
Ratzfatz die Zeit vergeht! Jogis Jungs und der dazugehörige Fußball hat uns wieder, d. h. WIR werden gebraucht. Die Pflicht ruft, und weil das so ist kann ich auf den Osterhasen keine Rücksicht nehmen, ich hoffe der Hoppelmann nimmt mir das nicht übel. 😎

Leute, ein GROSSES Fußballjahr 2016 liegt vor uns und ich sitze schon in den Startlöchern. 😀

In eigener Sache

Doch zuvor muss noch was los werden in eigener Sache! 😡
Der beliebten Ouwehands webcam wurde der Saft genommen: Nun bin ich vom Netz, zum großen Bedauern der Ouwehands-Eisbären-Fangemeinde, die uns gern online beobachten. 🙁

Mental-Eisbärische Kräfte

Die Gründe warum das so ist, sind bist jetzt nicht bekannt.
Die Kamera wurde zufälligerweise off geschalten, nachdem es einen #Aufschrei gab, weil ich nicht so höflich und freundlich zu Frau Hööögies war.
Nun gut, ich gebe es ja zu ich war ein Hormon-Junkie, aber deswegen gleich das Kabel ziehen, also ich weiß nicht. 😡

Mönsch Leute so geht DAS nicht!!!

MEINE mental-eisbärischen Kräfte sind ohne Cam zu meinen Lieblingsfußballverein hardcore-mäßig eingeschränkt und das zu einer ganz brisanten Zeit. MENNO! 👿
Ich kann nur hoffen, dass Freedom, Sura, Huggies, Akiak und meine Wenigkeit bald wieder on Air sind, wir werden nämlich vermisst. So das musste gesagt werden! 🙂

Nun zum Fußball

Kinners, die Aufwärmphase beginnt!
Und zwar mit nachfolgenden Länderspielen. WIR gegen England, Italien, Slowakei und Ungarn. Bei den Begegnungen können WIR uns freundschaftlich testen und vorbereiten, bevor es am 12. Juni 2016 bei der Europameisterschaft in Frankreich so richtig ernst wird. 😀

Her mit den Engländern

Den Anfang machen WIR gegen die Three Lions. 🙂

Oh je da fällt mir ein, dass ich mich bis heute noch nicht bei meinen Mitbewohner den Löwen Thar entschuldigt hab’. 😳
Ich weiß es noch ganz genau als ob es gestern war. Es war der 30.06.2010 und die Fußball-WM in Südafrika war am laufen und ich hab’ zu Thar “Du blöder Engländer” gesagt.
Als Löwe und Brite ist der ja doppelt beleidigt, bis heute. Hmm! 😕
Das Schlimme ist, dass ich nicht mehr weiß, warum ich das zum feinen Löwenmann gesagt habe.
Ok, wenn ich wieder in NürnBÄRg werde ich mich majestätisch bei ihm entschuldigen, das bin ich dem Thar schuldig.

Felix!!! Komm’ jetzt ENDLICH zum Fußball!

Mönsch Ela, ich darf ja wohl ein bisschen in eigener Sache plaudern, ist doch MEIN Blogbeitrag, oder?! Tse!

Ja, wenn das so ist und hier mittlerweile nordkoreanische Zustände sind, dann leite ich jetzt eisbärig galant zum ©DASFANPROGRAMM über. 😀
Leute, wenn ihr während der Ostertage nix anderes vorhabt, dann unterstützt doch Jogis Jungs, die Fastenzeit ist beendet, ihr könnt es richtig krachen lassen.

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Heute – 26. März 2016
Deutschland : England
aus dem Olympiastadion in Berlin
live im ZDF ab 20.45 Uhr

Geschenke ?! 😕 Ich bring’ euch zwar keine dicken Eier mit, obwohl…?!

FELIX!!!

A gä Frau Ela! Raunzens ned rum oder sans etwa gschamig?! ^^’
Zwitscherns a Kaffetscherl und ess’ns an Strudl, dann gehd’s äne wieddä guad! 😛
Dafür ist natürlich der Osterhase zuständig! Von mir gibt’s die Bastelarbeiten von der Bloginhaberin. Wie immer mit meinen Teilzeit-Gschpusi der Vera und die Frucht unseres Pantscherls die Lotte. 😀

Vera und ihr Lottchen – 24.03.2015 – Gründonnerstag

Mit der Hoffnung auf einen friedlichen Fußballabend wo es nur in den Tornetzen Boom und Bang macht, wünsche ich uns viel Spaß mit Die Mannschaft, Three Lions und DEN Eisbärenmädels.
Meine Tatzen sind gedrückt und eure ganz bestimmt! 😉

Felix FB - Ostergruß 2016

4 Kommentare

  1. Hallo lieber Herr Felix,
    da freu ich mich jetzt aber gscheit, dass wir Nachricht von unserem kompetenten FB bekommen! Mir ist schon klar, dass sie auch ohne, dass wir Sie per Livecam beobachten können, in Rhenen sind; aber mei. “Zufälle” gibts, gelll?! Vielleicht nützt es ja was, wenn sie ihren Hormonhaushalt auf Normalmaß zurückfahren …? Egal; jedenfalls können Sie sich wie immer darauf verlassen, dass heute Abend unser FanProgramm abgespult wird; wir müssen uns ja auch langsam vorbereiten – sind ja bloß noch drei Monate.
    Das Album von ihren Nürnberger Damen ist wie immer erste Sahne! Wunder-wunderschön schaut sie aus, die Frau Vera, wie ihr weißer Pelz so in der Sonne glänzt! Und Ihr Lottchen muss man ganz einfach liebhaben, egal in welchem Kostüm. Beiden Damen steht alles!

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und der Frau ELA und wünsche uns allen einen schönen, friedlichen:) Fußballabend!

    Ihr treuer Fan aus Erlangen,
    die Frau Heidi.

  2. Brigitte

    Lieber guter Felix,

    für die Webcam und den Fußball drück ich alle Daumen!
    Vera und Charlottchen sind wieder allerliebst und schöne Ostern für alle,auch für die Frau Ela!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Lieber Felix,
    hast du es wieder mal übertrieben und jetzt bist du abgeschaltet!
    Muß man aber auch verstehen, so lange warst du enthaltsam und jetzt hast du ein leckeres holländisches Mädel und dann sollst du dich zurückhalten – nein das geht gar nicht.
    Liebe Manuela,
    ein feines Album hast du wieder gebastelt und unsere Zwei sind immer unterhaltsam.
    Danke dir und ich wünsche dir ein schönes sonniges Osterfest!
    Liebe Grüße Moni K

  4. Lieber Felix,

    das war ja leider nix mit dem schönen Spielchen.
    Aber da muss der Fan halt auch durch….

    Liebe Manuela,

    sehr schöne Bilder von zwei schönen Eisbärinnen zeigst Du uns.
    Besonders gefallen mir die Fotos auf denen Beide zusammen zu sehen sind.
    Mutter und Tochter ein tolle Gespannt.

    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.