Voilà! – Flocke & Hope – Marineland/Antibes – März 2016

Eisbär FLOCKE - Eisbär HOPE - Marineland/Antibes - 28.03.2016 - 2

Eisbär Flocke & Eisbär Hope
Marineland/Antibes
März 2016

“Das BESTE” kommt zum Monatsende. 😉 🙂

Mit freundlicher Genehmigung von Michaelmartin der zur Zeit in Antibes verweilt.
Merci und  Herzlichen Dank für die feinen Eisbärenmädels Flocke und Hope aus Südfrankreich!

Schönen Donnerstag!

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Das ist ja klasse 🙂
    Hope ist ordentlich gewachsen und sehr hübsch und süß ♥
    Gerade eben hat mir eine Flickr Freundin gemailt, sie würde mir Bilder aus Antibes von Flocke und Hope schicken die Freunde aufgenommen haben. Da bin ich jetzt ja mal gespannt, was das für Bilder sind und von wem sie sind 😉
    Danke an MichaelMartin und an dich fürs Einstellen 🙂
    LG Brigitte

  2. Was für eine zauberhafte Überraschung: unser Waggerla, die Flocke, und ihr niedliches Kind Hope. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht von Flockes Schönheit und ihr Töchterchen scheint auch eine richtige Eisbärenschönheit zu werden!
    Wie schön, dass wir nach langer Zeit wieder mal etwas von unseren Franzosen sehen: ein herzliches Dankeschön an Michaelmartin und Dich!

    Wenn ich mich so in der Tierwelt umschau: da scheint die EU doch reibungslos zu funktionieren. Der Homo sapiens mit seiner ganzen Intelligenz weiß es nicht besser, als immer irgendwie Sand ins Getriebe zu streuen.
    “Tse” würde der Herr Felix sehr richtig sagen!

    LG Aus Erlangen
    Heidi

  3. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich freu mich auch sehr über die Fotos von den beiden Schönen!
    Lieben Dank auch an Michael Martin!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  4. Liebe Manuela,
    ja das ist das Beste und die Schönste!
    Danke Dir und Michael fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Moni K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert