Voilà! – Flocke & Hope – Marineland/Antibes – März 2016

Voilà! - Eisbär FLOCKE - Marineland Antibes - 28.03.2016 - 1

Voilà!
Eisbär Flocke & Eisbär Hope
Marineland/Antibes
März 2016

Ok, ich hau’ noch einen raus, weil es so schön war. 😉 😎
Merci Michaelmartin!

Guten Start in die Woche!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Elke1965

    Hallo Manuela,

    was für schöne Fotos von Flocke, Hope und Raspi….
    Vielen Dank an MichaelMartin für das Teilhaben lassen. 🙂
    Eine tolle Serie, es ist klasse, wieder Bilder von den dreien zu sehen.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Brigitte

    Liebe Manuela und lieber Michaelmartin,

    eine schrecklich nette Familie!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Ich möchte mich Brigitte anschließen: eine schrecklich nette Familie! War ja klar, dass wir den hübschen Nachwuchs unserer beiden Nürnberger Pelzkugeln genauso ins Herz schließen würden wie die Eltern! Die drei sind EINFACH SPITZE!!!

    Nochmals ein herzliches Dankeschön an Michael und Manuela, mit deren Hilfe die Woche gar bestens begonnen hat!

    LG aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert