Vera & Charlotte…Chillen ist so bärig ;-) :-)

Chillen ist so bärig. Mit Eisbärin Charlotte aus dem Tiergarten Nürnberg

Am Dienstag Nachmittag musste ich mich mal wieder um die Eisbärenmädels, die chillen so bärig finde, “kümmern”. Auf in den Aqua Park! 😎

Charlotte ruhte im schönsten Sonnenschein ganz nah am Sandstein. 🙂

Vera hatte derweilen ein “Wo-soll-ich-speisen?”-Problemchen. Es gibt ja so viele Möglichkeiten im Gehege seinen Gelüsten zu folgen, aber heute war das wirklich eine schwer Entscheidung für Eisbärin Vera. 😛

Das war dem Lottchen ziemlich egal, die hatte von der Wiese bis in die Wurfhöhlen-Wohnung einen extrem chilligen, entspannten und relaxten Nachmittag. Nach dem Motto: Nach mir die Eisbären-Sintflut. 😉 🙂

Seht selbst! Das Chillen hat ein Ende.
Meine Bilder-Bastelei ist online und freut sich auf euren Besuch. 😎

Vera und ihr Lottchen – 12.04.2016

Ich wünsche euch einen großartigen Donnerstag! 😉 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    deine “Bilder-Bastelei” ist dir wieder wunderbar gelungen! Veras Suche nach einem adäquaten Esstisch für die Königin vom Aquapark ist einfach total lustig! Die große kleine Lotti hat für die Anstrengungen ihrer Frau Mama nur ab und zu einen Seitenblick übrig. Sie beschränkt sich darauf, die Sonne zu geniessen und schön auszusehen.

    Die Szenen auf dem Balkon sind wirklich amüsant! Wenn hinter Vera nicht zwei vorwitzige Puschelöhrchen hervorschauen würden, könnte man glatt denken, Frau Katjuscha aus Berlin hat dem Aquapark einen Besuch abgestattet.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi.

  2. Liebe Manuela,

    die beiden sind echte Lebenskünstler und machen aus jeder Situation das Beste!

    Liebe Heidi,

    die liebe Katjuscha hab ich diese Woche mit ihren Puscheltatzen in Berlin besucht,und es war wieder sehr schön!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.