Tigerbuben Aljoscha & Volodya mit Tigermama Katinka – März/April 2016

Tigerbuben und Tigermama - Sibirische Tiger - KATINKA - ALJOSCHA - VOLODYA - Tiergarten Nürnberg - 22.03.2016

Nicht nur eine Tigermama stellt fest, sondern auch wir Besucher. Die Tigerkinder wurden ganz schnell GROSS.
So auch unsere feinen Tigerbuben Aljoscha & Volodya. 🙂
Da wird’s mal wieder Zeit, die zwei Tigerkerle die am 6. Juli 2015 im Tiergarten Nürnberg geboren wurden, zu zeigen. Unglaublich, wie die in die Höhe schießen! 😯

Seht selbst, ich hab’ ein paar Bilder von den attraktiven Tigerjungs samt Mama Katinka mitgebracht. 🙂

 

Tja, und damit Familie Tiger noch besser zur Geltung kommt, gibt’s noch ein paar bewegliche Bilder obendrauf. Viel Spaß damit! 😎 😉

Die feine Tigerfamilie Katinka & Co. – Tiergarten Nürnberg – März 2016

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    das ist aber mal eine nette Idee, der wunderschönen kleinen Tigerfamilie einen Blogbeitrag zu widmen! Sie sind wirklich schon rasend schnell gewachsen, pumperlgesund und freuen sich des Lebens unter der wohlwollenden Aufsicht der schönen Mama Katinka. Einfach lustig anzusehen, dass einem der Zwillinge das nasse Element immer noch nicht ganz geheuer ist und es ist amüsant zu beobachten, wie er an seinen gelben Ball kommen will, ohne seinen edlen Pelz allzusehr nass zu machen.
    Danke für den feinen Bericht aus dem TiGa, diesmal aus Revier 6!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela!

    Über Deinen netten Bericht mit den wunderschönen Fotos und den beweglichen Bildern von Tigermama Katinka mt ihren possierlichen Buben Aljoscha & Volodya habe ich mich sehr gefreut.
    Mit viel Vergnügen werden die Kanister untergetaucht, mit Wasser gefüllt und wieder an Land gezogen. Sprudelnd läuft die Dusche aus den Kanistern.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.