Roter Panda LILLY – Her mit der kleinen Engländerin!

Lilly die Kleine Panda Dame aus dem Tiergarten Nürnberg

Der Tiergarten Nürnberg hat eine neue Bewohnerin. 😀
Darf ich vorstellen: LILLY eine Kleine Pandadame!

 

Lilly ist im Juni 2015 in einen englischen Zoo geboren und ist ab sofort die neue Partnerin von unseren alten Kleinen Pandamann Rex Junior. 🙂

Die Katzenbärin ist ziemlich selbstbewusst, neugierig und hat mittlerweile ihre Außenanlage großzügig inspiziert. 🙂

Die süße Lilly wurde selbstverständlich filmisch festgehalten und kann gern *in Bewegung* betrachtet werden. 😎 Viel Spaß damit!

Roter Panda Lilly – Tiergarten Nürnberg – April 2016

Schönes Restwochende!

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    nun freuen wir uns im Norden über eine kleine süße weiße Lili und im Süden über eine kleine süße rote Lilly-fein!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag von Brigitte.

  2. So niedlich, die kleine Lilli, und ganz vorsichtig erkundet sie ihr neues Zuhause. Vielen Dank, Manuela, für den feinen Film!

    Frauke

  3. Hallo Manuela,

    ganz niedliche Bilder und ein feines Video hast du gebastelt, um das knuffige Katzenbärchen Lilly zu begrüßen. Sie scheint sich schon eingelebt zu haben, jedenfalls schmeckt ihr der Bambus sehr gut!
    Ich wünsche der lieben Lilly ein schönes Leben im Tiergarten Nürnberg und eine gute Partnerschaft mit Rex junior..
    LG Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.