Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat April 2016 – 1

Bewegliche Momente zum Freitag, den 13. Mai dieses Jahres.
Natürlich mit den Eisbärinnen Charlotte und Vera aus dem Monat April 2016 mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom April 2016 – 1- Tiergarten Nürnberg

Ich wünsche euch viel Spaß mit den hübschen eisbärigen Mutter-Tochter-Gespann und einen guten Start ins  kühle Wochenende.

Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und die kalte Sophie lassen grüßen. 😐

Bis bald eure
ManuELA

11 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    zum Freitag den 13. die beiden guten Bären zu sehen,ist sehr schön!
    Ja,kalt soll es werden zu Pfingsten-Eisbärenwetter 🙂

    Liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo liebe Manuela,
    es ist immer ein Riesenspaß, die beiden Eisbärenschönheiten „in Bewegung“ zu beobachten. Ganz besonders an so einem trüben Tag wie heute!
    Einfach herrlich, wie Lotti ganz fest ihre Augen zuhält – sie weiß ja, Mama passt auf!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Schöne Videosequenzen!
    Besonders lustig fand ich,
    wie die Nase auch während
    des Nickerchens „arbeitet“. 🙂

    LIEBE NÜRNBERGER – BITTE WERFT DIE EINTRACHT AUS DER BUNDESLIGA.
    Ich kann diesen depperten Verein nicht mehr länger ertragen – versprochen ! ? 😉

    • Wir die Clubberer und die CluBÄRer werden UNSER BESTES geben Chris. 😉 🙂
      Eintracht Frankfurt gehört definitiv nicht zu unseren Lieblingsmannschaften. 😎

      • Dieser Verein ist so sch…., das fängt schon beim Präsi an, zieht sich über den Sportdirektor, die Mannschaft und die überaus prolligen Fans. Wirklich kein Verein, mit dem man sich irgendwie identifizieren könnte – und sie bekommen es ja auch sportlich seit Jahren nicht auf die Reihe. .. 😉

      • Dem kann ich dir nur zustimmen.
        Außerdem haben wir aus der Saison 1998/1999 noch eine Rechnung zu begleichen, ich hoffe das Glück ist uns hold. 😉 🙂

    • Ich kann ja gut verstehen, dass man als Papa ein glückliches Kind haben möchte, aber in dem Fall (hoffe ich mal) sollte dein Sohnemann sich mit meinen kleinen Nachbarn zufrieden geben.?

      Wie auch immer, es geht um die Wurst!?

  4. Du meinst die Fürther?
    Ja, gerade das Kleeblatt hat es mir angetan, als ich den wunderbaren Teddy – mit dem Logo im Nürnberger Hbf – käuflich erwerben durfte.
    Naja, wie auch immer. Entweder der Clubb macht die 1.Liga, dann guck ich mal beim Hertha-Spiel vorbei oder ich bin beim VfB vs Clubb-Spiel dabei …

    Ich bin so aufgeregt 🙂

    https://flic.kr/p/xqj95H

    • Jau!
      Der Nürnberger Hauptbahnhof ist sehr tolerant. 😉
      Der Felix hat als Gast-Eisbär letztes Jahr dem VfB den Bobbäs gerettet. XD
      Auf alle Fälle bleibst du den Glubb erhalten, ist doch schön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.