Achtung Wiederholung! Felix *in Bewegung* – Tiergarten Nürnberg – Mai 2010

Achtung Wiederholung! - Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 21.05.2010 - 2

Auch wenn der liebe Felix sich nicht in meinen unmittelbaren Blickfeld im Aqua Park befindet, mag er zwar aus meinen Augen sein, aber noch lange nicht aus meinen Sinn. 🙂

Deswegen hab’ mal wieder ganz tief in die Oldiekiste gegriffen, und da kam er dann heraus der SchlaWiener. 🙂

Felix DER Schwerenöter – Tiergarten Nürnberg – 2010

Seht selbst, DER schwerbeschäftigte Schwerenöter im Mai 2010 im und aus dem Aqua Park in beweglichen Bildern. 😉

Ich wünsch’ euch was. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    was für eine Klasse Idee von dir, aus deiner Schatzkiste ein Video vom SchlaWiener zu bringen! Es macht einfach Freude, ihn dabei zu beobachten, wie er versucht, aus dem ramponierten Eimerchen ein Kopfkissen zu bauen! Oder sein Kampf mit dem schon von Raspi bearbeitenden Reifen!

    Danke für das wirklich kurzweilige und amüsante Filmchen!

    Gell, er fehlt uns schon sehr, unser großer lieber Eisbärenbub!

    LG aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert