Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – Felix – 23.06.2012

Aus der Eisbären-Truhe- Vera und ihren Buben Gregor und Aleut

Langsam wird die Eisbären-Truhe mit Gregor und Aleut leer, aber nur langsam.
Zwei mal kann ich noch einen “raushauen”. 🙂

Schon passiert! Das vorletzte Mini-Album, sogar Papa Felix ist mit von der Partie. 😎

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – Felix – 23.06.2012

Viel Spaß mit den eisbärigen KlimBims vom Aqua Park! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und mir ein anderes Wetter. Ich bin ja froh, dass ich (noch) nicht von den Überschwemmungen betroffen bin, aber diese Schwüle geht mir ganz schön auf den Senkel bzw. Kreislauf. 🙄

Bis bald eure
ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert