Vera & Charlotte…Bei uns ist Remmidemmi ;-) :-)

Remmidemmi bei den Eisbärinnen Vera und Charlotte im Tiergarten Nürnberg - 06/2016

Trotz Wetterkapriolen musste ich doch unbedingt mal wieder die Eisbärenmädels besuchen. Gesagt und getan 🙂
Aqua Park, 11.30 Uhr, sonnig, heiß und mit Remmidemmi. Half nix da musste ich durch.

Vera und Charlotte war das ziemlich egal. Die Eisbärenmama versteckte sich im großen Gehege vor ihrer Wohnung und die Lotte ließ es im Wasser schon richtig angehen. 😀

Irgendwann kam auch Vera in die Pötte und dann ging es los. Eisbärenmädelspower vom Allerfeinsten. 😛
Die Königin und die Prinzessin vom Aqua Park ließen es im Wasser so was von krachen, da wurde mir schon bei zuschauen schwindelig. 😳

Irgendwann war die Aquasause beendet, aber Ruhe kehrte nicht ein. Die Mädels machten noch die Wiese unsicher und rannten für Olympia. 😎

Stillstand gab es erst zur kommentierten Fütterung, nach fast drei Stunden Eisbären-Remmidemmi musste ich mich aber auf den Weg machen. 🙂

Seht selbst, eine frische Vera-Charlotte-Box ist online. Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 07.06.2016

Ich wünsche euch eine feine Wochenmitte. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    da haben die beiden Temperamentsbündel wohl das Wasser im Aquapark mal so richtig umgerührt und das unterste nach oben gekehrt! 🙂

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    es macht immer wieder Freude, die spielfreudige und umtriebige Lotti bei ihren Unternehmungen zu beobachten. Wenn dann noch die schöne, temperamentvolle Mama Vera dazukommt, dann rockt der Aquapark!
    Bei den beiden kann man so richtig die Seele baumeln lassen.
    Vielen Dank für eine neue Vera+Lotti-Box, die hat jetzt großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Liebe Manuela

    Immer wenn ich bei Dir vorbeischaue, denke ich mir, WOW ist das Mädel (Charlotte) groß geworden !!!
    Ich finde es einfach schön, den Beiden (Mutter und Tochter) beim Spielen und Rumtoben zu zu sehen.
    Diese BärchenBox hat wirklich Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.