Charlotte…Meine nasse EM-Blaupause ;-) :-)

EM-Blaupause mit Eisbärin Charlotte im Tiergarten Nürnberg

Seit Tagen ist es in NürnBÄRg ziemlich feucht und nass und eine Änderung ist kaum in Sicht. Deswegen ohne mosern, aber mit Regenschirm rauf in den Aqua Park zu den Eisbärenmädels, zur nassen EM-Blaupause. So geschehen am vergangenen Mittwoch. 😀

Regen ohne Ende störten weder Vera noch Charlotte die waren schon am werkeln. 🙂

Lottchen war das mit Mama irgendwie nicht gut genug und so musste der blaue Ball für  feuchte Spiele a la Lotti herhalten. 😉

Die Zeit verging und Herr Krist war schon mit den Nachmittagsleckerlis im Anmarsch. Und weil es “Katzen und Hunde” geregnet hatte, wurden die Snacks im kleinen Gehege serviert, damit die zahlreichen Besucher im trockenen Tunnel die Eisbären beobachten konnten. o_O

Viel Spaß mit einer leicht genervten Vera, weil die Gehegezwischentür zu war und einem chilligen EM-Blaupause-Lottchen. Zu sehen in einer frischen Box. 😎 😉

Vera und ihr Lottchen – 15.06.2016

Schönes Wochende!

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Mutter-und-Tochter-Festspiele in Nürnberg,herzlichen Dank! 🙂
    Hier bei uns ist auch nach langer Regenzeit heute die Sonne mal wieder zu sehen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Ja, das ist eine unendliche Geschichte: Frau Vera und ihr gespaltenes Verhältnis zu geschlossenen Schiebern. Befindet sich nämlich Herr Felix im anderen Gehege, dann kann der Schieber gar nicht schnell genug zu gehen!
    Da haben Vera und Lotti aber ein tolles Spielprogramm durchgezogen und ich finde es so schön, dass Vera mit ihrem Kind spielt. Aber Lotti kann sich auch alleine ganz toll beschäftigen, sie ist wirklich ein liebenswertes, spielfreudiges Mädchen!
    Hier hat kurze Zeit die Sonne geschienen, aber jetzt wirds schon wieder dunkler. Zum Glück gibts Ela’s Berichte aus dem Aquapark, dann ist zumindest mir die Dunkelheit worschd!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Heidi

  3. Was ist sie doch für ein süßes Eisbärchen, die Charlotte.
    Die Frau Mama Vera und der Herr Papa Felix habe wirklich feine Kinder und es ist eine Freude sie hier bei dir sehen zu können, liebe ManuELA. 🙂
    Ich wünsche dir eine spannende Fußballzeit und hoffentlich DAS, was du dir wünscht am Ende!
    Liebe Grüße aus dem LiLaLand,
    Brigitte
    http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschland_3.gif

    P.S. Ich hoffe sehr, im nächsten Monat den Herrn Felix zu sehen. Es wäre für mich das erste Mal und ich würde mich mächtig freuen, denn der Herr Felix ist ja mein LieblingsEisbärenKerl nach Lloyd 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert