Charlotte…Mein eisbäriges EM-Training ;-) :-)

EM-Training bis Eisbärin Charlotte im Tiergarten Nürnberg

Allerhöchste Zeit für die Eisbärenmädels und deren EM-Training vom Aqua Park. 😀

Ich weiß ja, dass das Lottchen als EM-Maskottchen ganz schön zu tun hat, aber gestern Nachmittag gewährte sie mir “exklusiv” Einblick in ihrem persönlichen EM-Training. 😎

Als Erstes musste sich die kleine GROSSE Charlotte kulinarisch stärken. Von Nix kommt ja bekanntlich nix, und nur mit vollem Bauch lässt es sich so richtig ackern. 😀

Nicht nur das, auch die Eisbärentaktik musste stimmen. 😉
Mama Vera war zwar vorerst die Siegerin in Sache Eisbombe, aber die Lotte ließ nicht locker und blieb einfach und erfolgreich nah an Mamas Tatzen dran. 😀

Zum Schluss gab es dann noch das kluge Kanisterspiel a la Charlotte. 😀
Fazit: So hat bella Italia keine Chance gegen L’orso polare Germania. 😎

Überzeugt euch selbst. Die frische Vera-Lottchen-Box ist online.  Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 28.06.2016

Schönen Mittwoch Abend!

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Also mir geht da richtig das Herz auf, wenn ich unsere Eisbärenschönheiten so rumtoben und schnabulieren sehe. Lottchen wird immer hübscher und hat vom Papa nicht nur die Begeisterung für Fußball sondern ganz eindeutig auch seine langen Beine geerbt! Ich finde es toll, dass sie so ernsthaft für ihre Maskottchenrolle trainiert; am Samstag brauchen wir Lotte nämlich dringend!
    Auch Mama Vera sieht wunderhübsch aus, sie ist richtig schön rund und gesund.
    Deine Bilder aus dem Aquapark haben mir jetz große Freude gemacht, lieben Dank dafür!

    LG Heidi aus Erlangen

  2. Es ist ein Vergnügen, deinen EisbärenMädels zu folgen. liebe ManuELA.
    Der Herr Papa ist heute in den Aqua Zoo Friesland gereist.
    Ich hoffe, es geht ihm gut und es gefällt ihm im neuen Zuhause.
    War er schon jemals mit einem Jungspund zusammen? Wenn nicht, hoffe ich auf Nachsicht mit den kleinen EisbärenIrrwisch 😉
    Danke für die feinen Bilder!
    Liebe Grüße aus dem LilaLand,
    Brigitte
    PS Hab heute einen MädelsAbend mit dem Kind gehabt und es hat mir beim Abschied zugerufen “Mitte Juli Holland” 😉 Kann sein Emmen, kann sein Friesland. schaun wir mal
    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smile.gif

    • Na dann auf nach Holland liebe Brigitte. 🙂
      Übrigens der Herr Felix hat Rhenen noch nicht Adieu gesagt, erst am Montag. 😉

      Grüße aus NürnBÄRg zurück….

      • Ja, das habe ich in meinem Blog geschrieben, ManuELA 😉 und Heidi habe ich gerade geantwortet, dass die Hotelzimmer schon gebucht sind 😉
        Liebe Grüße
        Brigitte

  3. Liebe Manuela,

    eine feine Box!Niedlich ist das mit Eistorte!
    Da hatten wir ja Glück,dass das Training nicht geheim war!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.