Vera & Charlotte…Eisbärige EM-Müdigkeit ;-) :-)

EM-Müdigkeit - Eisbären Charlotte und Vera im Tiergarten Nürnberg

EM-Müdigkeit bei Vera und Charlotte.
Gestern Abend musste ich unbedingt noch meine Beine vertreten, und da hat’s mich doch tatsächlich in den TiGa verschlagen. 😎
Außerdem war ich neugierig, was meine Eisbärenschätze so um die Uhrzeit noch machten.
Und das sah wie folgt aus:

Wie befürchtet, hat die anstrengende Fußball-EM beim Maskottchen und ihrer Mama “Spuren hinterlassen”. 😎 😉

Eisbär VERA + Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 08.07.2016 - 1

Vera und Lotte ruhten ausgiebig im Eingang der kleinen Wohnung. 🙂

Eisbär VERA + Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 08.07.2016 - 2

Charlotte spitzte mal kurz vor. 🙂

Eisbär VERA + Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 08.07.2016 - 3

Sie wälzte sich kurz auf Mamas Rücken und Po. 🙂

Eisbär VERA + Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 08.07.2016 - 4

Um weiter ausgiebig zu dösen.  Ich sag’ nur EM-Müdigkeit. 🙂

Eisbär VERA + Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 08.07.2016 - 5

Irgendwann war die Lotte weg und schlief vermutlich im hinteren Bereich tief und fest weiter. Vera machte es ihrem Töchterchen nach und pennte ausgiebig vor sich hin. 🙂

Beim “Schlaf der Gerechten” wollte ich nicht noch länger stören. Ruhe, wem Ruhe gebührt. 🙂

Ruhe und Entspannung wünsche ich euch für das bevorstehende Wochenende, und bei euren Vorhaben viel Spaß und eine gute Zeit. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Vera und Lottchen sehen auch beim Schlafen wunderschön aus! Das ist mir schon klar, dass das Lottchen müde ist vom vielen Maskottchen spielen! Sie hat aber ihre Sache toll gemacht, hat sich richtig reingehäämgt und fürs Halbfinale sogar noch die Mama aktiviert!
    Da haben sie sich ihren Schönheitsschlaf nun wirklich verdient!

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,
    das ist einfach nur süß, schön, dass du gestern Abend im TiGa noch einmal nach dem rechten gesehen hast ;), solche Bilder kennt man bisher nicht.

    Ich wünsche dir und den Tierpark-Bewohnern ein schönes WoEnde 🙂
    Frauke

  3. Liebe Manuela,

    dankeschön an deine Beine! 🙂
    So niedlich sind die Zwei beim ruhen,man würde sich so gern dazu legen.

    Schönes Wochenende auch für dich und liebe Grüße von Brigitte

  4. Ach wie sehr wünsche ich mir, auch mal schnell zu ‘meinen’ Eisbärchen gehen zu können.
    Aber 60 km sind einfach zu weit, selbst wenn ich mit dem Auto fahren würde.

    Deine beiden sehen so süß aus ♥
    Meine beiden schliefen auch vor ein paar Tagen als ich sie besuchte
    https://flic.kr/p/JKda4V

    Huhu liebe ManuELA, heute habe ich die ganze Geschichte von Felix’ Umzug gelesen und lache mich immer noch schlapp. WAS FÜR EIN EISBÄR!!!!!!!!!!!!!!!! Schiebt er den Schieber einfach wieder hoch und geht zurück, lol.
    Nächste Woche besuche ich ihn, mal gucken, was er mir noch zu erzählen hat 😉

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg, ich hoffe, du bist nicht mehr all zu traurig, dass WIR bei der EM ausgeschieden ist. Nun heißt es sowieso bald wieder vorwärts gucken für ‘euren’ Verein’

    Brigitte aus dem LiLaLand

    • “DAS schnell mal zu meinen Eisbären können”, ist ein kleines Privileg, das ich sehr schätze und dankbar bin. 🙂

      Ich bin gespannt welche Eindrücke du vom AquaZoo mitbringst. 🙂
      Grüß mir meinen SchlauBären in Leeuwarden und Nanu unbekannterweise auch. 😎

      Das EM-Aus ist längst verdaut, natürlich hätte ich Deutschland gern im Finale gesehen, aber mir hat der “EM-Glanz” aus Frankreich irgendwie gefehlt.

      Ela aus NürnBÄRg 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.